Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-02-2002, 12:59   #1 (permalink)

Kupfer für 1000 Euro

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI....tem=1069744647

Wann greift Ebay da ein.
WolleWD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2002, 14:08   #2 (permalink)

eBay scheint mir immer mehr zum Kuriositätenplattform zu mutieren, ein Buch davon wäre garantiert sehr unterhaltsamm *g*
silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2002, 22:34   #3 (permalink)

Betrugsversuche

Hallo Leute,

Kann man solche Verkäufer eigentlich nicht wegen Betrugs bei eBay bzw. evtl. sogar zivilrechtlich anzeigen? Der macht doch Behauptungen, die zum Teil falsch und zum anderen Teil reine Spekulation sind! Wenn man den Rand des Euros mit irgendwelchen chemischen Reaktionen auf kupferfarben trimmt und das dann als Fehlprägung verkauft, dann ist das doch ähnlich zu sehen, als wenn ein Autoverkäufer den Tacho um 50000 km zurückdreht, oder?

Gruß, MiE
Münchner imExil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2002, 01:08   #4 (permalink)

@MIE

Frag doch mal Pedro

@Alle

Wenn das Ding wirklich existieren würde, frage ich mich ernsthaft wo ein Bild von diesem Teil ist? Oder ist bei dem das Geld sooo knapp, dass er sich keinen Scanner leisten kann??

Nen Tipp, bei Ebay gibts ne paar

Vor allem, was muß der Affe gedacht haben, als er den Artikel eingestellt hat?
Die Einstellgebühren müßen doch tödlich sein, oder?
Amun-Ra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht