|
|
| Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc. |
06-02-2002, 10:24
|
#1 (permalink)
|
|
|
Maxima´s Hochzeit´s Euro
Jetzt gibt es ihn endlich - den MAXIMAlen König´s Euro aus den Niederlanden als Erinnerung an die Traumhochzeit ;-)
http://search.ebay.de/search/search....ebaytag1code=0
Bevor hier wieder einige loswettern, ja das ist Werbung;-)
Eure Münzdivision von eBay! ;-)
|
|
|
06-02-2002, 19:30
|
#2 (permalink)
|
|
|
Hallo ebay,
den Gebrauch (oder vielmehr Nicht-Gebrauch...) von Apostrophen üben wir aber noch...
Nichts für ungut
Colognese
|
|
|
07-02-2002, 09:07
|
#3 (permalink)
|
|
|
Hier im Forum Werbung zu posten, statt auf die problematischen Auktionen im Hause Ebay einzugehen, finde ich mit Verlaub gesagt, voll neben der Mütze!
Vielleicht sollte dieser Thread einfach gelöscht werden - obwohl, dann hätten wir nicht mehr soviel zu lachen!
@ ebay.de
Bist du eigentlich so ein Witzbold oder warum beendest du jeden Satz mit ;-)
Sorry, aber mich regt dieser Beitrag doch ziemlich auf!
|
|
|
07-02-2002, 10:54
|
#4 (permalink)
|
|
|
Hallo McCoin,
Tja, mit guter Laune lebt es sich einfach besser, anstatt immer nur ´rumzumosern,
...und keine Sorge, unser Sicherheitsteam ist auch in der Münzkategorie aktiv.
Allerdings ist es bei über 1 Millionen Artikeln verständlicherweise sehr schwer alles unter Kontrolle zu halten.
Im Übrigen waren von den 22 Beiträgen gerade einmal zwei Werbung.
Vielleicht kannst Du Dich ja in Zukunft etwas produktiver & sachlicher an den Diskussionen beteiligen.
Mit Sammlergruss,
Eure eBay Münzdivision
|
|
|
08-02-2002, 00:59
|
#5 (permalink)
|
|
|
@Ebay
Sicherheitsteam hört sich gut an.
Nur was sollte die Werbung, ich denke dass einige Leute hier im Forum bestens informiert sind.
Und so provokant oder motzend finde ich McCoin garnicht, er redet eben tacheles....
Also ich kann McCoin nur beipflichten.
Sorry, nichts für ungut ;-)
P.S Die Münze müsste Prinz Pilsje heißen
|
|
|
08-02-2002, 18:57
|
#6 (permalink)
|
|
|
Klopf klopf, jemand zu Hause?
Hallo Meister ebay,
ich finde es absolut lächerlich, hier Dinge zu posten, die alle Interessierten schon längst kennen, als auf die wichtigen Dinge in diesem Forum einzugehen. Es gibt hier zum Beispiel einen Thread, in dem Probleme ganz anderer Größenordnung angesprochen werden! Solltest Du Dich nicht langsam auch mal damit auseinandersetzen?
Oder sollte dieses Forum wirklich nur dafür geschaffen werden, um ebay-Werbelinks zu posten? Davon war in der Forumsbeschreibung von Hrn. Honscha aber nichts zu lesen! Da wurde noch von Diskussion und Unterbreitung von Verbesserungsvorschlägen gesprochen, aber was ist passiert? Bei Verbesserungsvorschlägen ist die Antwort "werden wir prüfen" oder "können wir nicht machen, zu wenig Leute", und vor den wichtigen Diskussionen und Kritiken hast Du Dich bisher sehr erfolgreich gedrückt! Hätte ich so eine Einstellung gegenüber meinem Arbeitgeber, wäre ich schon längst entlassen worden! Und mach Dir auch mal bitte darüber Gedanken, von wem die Kohle kommt, von der Dein Gehalt gezahlt wird!!
Mann, bin ich sauer!!
Gruß, MiE
|
|
|
08-02-2002, 23:05
|
#7 (permalink)
|
|
|
@ ebay
Ich finde den Beitrag von Mc Coin alles andere als unsachlich. Dieses Forum wird doch von Euch moderiert, oder? Es gibt genügen Threads hier, in denen mal Ihr Kommentar gefragt wäre. Ich glaube fast, das Sie dieses Forum hier für unnötige Werbung benutzen, anstatt sich der Probleme anzunehmen. Wenn ich etwas bei ebay such, dann kann ich auch selbst die Suchfunktion benutzen. Also find ich Ihren Beitrag alles andere als  sondern  .
|
|
|
09-02-2002, 17:25
|
#8 (permalink)
|
|
|
Hallo!
Anstatt auf Kritik zu reagieren, die Kritiker anzugreifen - das kommt irgendwie sehr bekannt vor...
Beste Grüße
Emil
|
|
|
10-02-2002, 13:18
|
#11 (permalink)
|
|
|
ebay - beiträge
da muss ich pedro vollkommen rechtgeben.
es vergeht kein tag hier, wo nicht ein, zwei beiträge unter dem motto " ebay, habt ihr das schon gesehen " reingestellt werden.
und 10 weitere springen auf den zug mit auf und geben ihren kommentar dazu. vielleicht, weil sie selbst im boot mit drin sitzen ?
eine negative werbung ist auch ne werbung und das nicht zu knapp!
also, mich langweilt dieses thema schon längst.
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN !
|
|
|
10-02-2002, 16:10
|
#12 (permalink)
|
|
|
Hallo eBay.de,
Ihr habt da einen kleinen Fehler in der Überschrift gemacht: statt "Maxima´s Hochzeit´s Euro" müßte es doch eigentlich korrekt "Maxima´s Hochzeit´s Euro's" heißen, oder?
Geändert von Jo! (10-02-2002 um 16:13 Uhr)
|
|
|
10-02-2002, 16:21
|
#13 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von Jo!
Ihr habt da einen kleinen Fehler in der Überschrift gemacht: statt "Maxima´s Hochzeit´s Euro" müßte es doch eigentlich korrekt "Maxima´s Hochzeit´s Euro's" heißen, oder?
|
Das ist ja noch falscher
Es müsste richtig heißen:
Maxima´s Hochzeits-Euros
Bei Mehrzahl (Plural) gibt es kein Apostroph
|
|
|
10-02-2002, 16:23
|
#14 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von Pedro
Das ist ja noch falscher
Es müsste richtig heißen:
Maxima´s Hochzeits-Euros
Bei Mehrzahl (Plural) gibt es kein Apostroph
|
Hehe, war auch nur ein Scherz!
Richtig wäre:
Maximas Hochzeits-Euro.
|
|
|
10-02-2002, 17:13
|
#15 (permalink)
|
|
|
Witzig ist auch, daß ebay.de den einzigen "korrekten" Apostroph vermieden hat. Statt "...gibt's..." hat er "gibt es" geschrieben
Immer wieder lustig ist folgende Seite: http://members.aol.com/apostrophs/
Viele Grüße 
Colognese
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.
|
|