Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-02-2002, 02:21   #1 (permalink)

sammlungsauflösung bei ebay

Liebe Leute,

ich wollte euch an dieser stelle gerne meine heute bei ebay ablaufenden auktionen ans herz legen; da sind viele edle stücke dabei, z. B. eine verplompte PP Probe aus der DDR, von der es nur wenig über 2000 stück gibt .....
(außerdem viele DDR Gedenkmünzen /KMS, auch aus BRD ÖSTERREICH UDSSR CANADA) / viele österreichische Gedenkmünzen, viele auch PP, dann Canadische PP und, eigentlich
schon ziemlich abgefahren, eine diana und charles Hochzeits sammlung....

sollte also interesse bestehen oder ihr wollt bloß gucken, klickt auf den link und ihr landet gleich bei einem ganz besonderen stück.

grüße aus berlin

Geändert von typhoonpeter (10-02-2002 um 02:28 Uhr)
typhoonpeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2002, 12:04   #2 (permalink)

komisch, ich hatte beste absichten und dachte es besteht interesse. schliesslich ist es doch eine gute möglichkeit ein paar seltene sachen abzugreifen.

aber:

wer nicht will der hat schon.

und daß hier solch eine denunzianten/hausmeisterstimmung herrscht wußte ich ja auch nicht.....

dann macht schön weiter so......
Alt 10-02-2002, 12:10   #3 (permalink)

zuerst werbung und dann noch beleidigte leberwurst spielen, so mögen wir doch das.

als ob nicht alle hier ebay kennen. und wer da etwas will findet es auch ...
davidKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2002, 12:11   #4 (permalink)

Ja das ist eben so, erstmal die Forum-Regeln ansehen und dann loslegen.....
Harzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2002, 12:14   #5 (permalink)

ist doch klar:

nachdem der herr bisher nur einen grandiosen beitrag gepostet hat, wollte man halt hier kurz ein wenig werben ..
Alt 10-02-2002, 17:35   #6 (permalink)

ach kinders,

es gibt noch so viel zu lernen...

an dieser stelle auf jeden fall danke für die freundliche begrüßung und daß ihr es mir so leicht macht nicht wiederkommen...

euer chef
Alt 10-02-2002, 17:44   #7 (permalink)
Jo!

Eines muß man Dir lassen: Du verstehtst etwas von Werbung!
Jo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2002, 17:54   #8 (permalink)

Thumbs down

naja einen chef habe ich schon in der arbeit, da brauche ich keinen hier im forum

Alt 10-02-2002, 20:09   #9 (permalink)

Das hier keine Werbung....

.....erlaubt ist, hätte man auch anders schreiben können. Aber über dieses hochgestochene Tun habe ich vergangenen Antworten auch schon einiges geschrieben. Mal wieder Scheriff spielen????

Gruß an alle neuen Mitgleider und gebt nicht auf, wenn ihr hier nicht sofort vollgenommen werdet.
Chmiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2002, 20:20   #10 (permalink)

.....erlaubt ist, hätte man auch anders schreiben können.
Das sehe ich allerdings genauso!
Immer noch gilt: der Ton macht die Musik.

Vielleicht solltest Du, lieber Markus V., in Zukunft deine Art Menschen auf Ihr Fehlverhalten anzusprechen, einmal überdenken...
tim_l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2002, 22:09   #11 (permalink)

Jetzt kriegt euch mal wieder ein!

Wie bereits erwähnt kann man das netter sagen, vor allem wenn es sich um ein neues Mitglied handelt!
hammerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2002, 23:24   #12 (permalink)

Ich habe Typhoonpeter eine PN geschickt. Man sollte die Neuen erst einmal begrüßen, damit sie sich wohler fühlen.

Auch andere könnten ihm eine PN schicken. Das war keine Empfehlung, sondern eine Feststellung.
Pedro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2002, 23:34   #13 (permalink)

Also auf Mitglieder, die in Ihrer zweiten Mitteilung schon massiv Werbung hier machen, kann ich wirklich verzichten - es ist doch wirklich überall bekannt, das in welchem Forum auch immer, Werbung verpönt ist. Hier sogar per Benutzungsbedingungen die jeder bestätigen muß, bevor man Mitglied wird.
Tobias Honscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2002, 23:45   #14 (permalink)

Also auf Mitglieder, die in Ihrer zweiten Mitteilung schon massiv Werbung hier machen, kann ich wirklich verzichten - es ist doch wirklich überall bekannt, das in welchem Forum auch immer, Werbung verpönt ist. Hier sogar per Benutzungsbedingungen die jeder bestätigen muß, bevor man Mitglied wird.
Das ist soweit alles richtig und verständlich.
Doch wäre es nicht Ihre Aufgabe gewesen typhoonpeter - freundlich, aber bestimmt - darauf hinzuweisen.
Ich finde Herr Viol lehnt sich ein wenig zu weit aus dem Fenster. Aber anscheinend beflügeln die weit über 700 Beiträge zu solch einem Verhalten...
Nochmals: der TON macht die Musik.
Alt 11-02-2002, 00:53   #15 (permalink)

@tim_l: Es ist mir unverständlich welchen Bezug die Anzahl der verfassten Beiträge auf meine Meinung zum Thema Werbung haben. Bist du neidisch ?
Nein, ich bin _nicht_ neidisch.
Das war zugegebenermassen ein wenig polemisch. Sorry.
Es hatte eben den Anschein, dass da jemand, der schon ein wenig länger dieses Forum mit seinen Beiträgen beglückt, meint, er könne sich als "Sittenwächter" aufspielen.
Ich habe Deine Reaktion auf die Postings vermisst und habe mich dabei schwer gewundert, dass Du in der ganzen Zeit dennoch in anderen Thraeds aktiv warst. That's it.
Da bin ich mit Dir einer Meinung, wenn Du sagst, dass andere Foren geradezu davon befallen sind und man das nicht gutheissen kann.
Ich hoffe auch diese kleine Unstimmigkeit ist nun damit geklärt.
Alt 11-02-2002, 01:03   #16 (permalink)

Re: Stellungsnahme

Original geschrieben von Markus V.
Mir persönlich ist es völlig egal, was da nun für eine Zahl steht. Zum Teil würde ich es sogar besser finden wenn es diese Erfassung nicht gäbe...

Hallo Markus,

ich bin zu 100% Deiner Meinung! Diese Erfassung stachelt anscheinend einige Mitglieder dieses Forum extrem dazu an, möglichst viele Beiträge mit z.T. sachbezogenen, z.T. aber total themenverfehlten Inhalten zu posten! Im Euro-Forum konnte man zeitweise mehr über Fußball und die "Beitrags- Top 10" lesen als über Münzen! Schade!

Bleibt zu hoffen, daß mit dem Abflauen der "Europhorie" auch der Informationsgehalt der Beiträge wieder zunimmt!

Gruß, MiE
Münchner imExil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2002, 06:55   #17 (permalink)

Dann ist ja gut. Alles geklärt
Das freut mich!
Ich denke, das wir das Kapitel "sammlungsauflösung bei ebay" nun abschliessen können.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht