|
|
| Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc. |
37gefällt
30-10-2005, 22:19
|
#4 (permalink)
|
|
|
|
Das sieht mir eher nach dem bekannten copy & paste und dann das Ändern vergessen aus. Der hat noch eine Reihe anderer Auktionen mit ähnlichem Text (aber älteren Münzen).
|
Aber in der Kombination liest es sich doch schön, oder?
|
|
|
02-11-2005, 01:26
|
#5 (permalink)
|
|
|
|
Aber in der Kombination liest es sich doch schön, oder? 
|
und ich denke, wer die normale san marino 2 E münze 05 in foldern der gedenkmünzen (04 und 05) sucht, ist bei dem verkäufer auch gut aufgehoben ...
|
|
|
02-11-2005, 05:56
|
#6 (permalink)
|
|
|
|
und ich denke, wer die normale san marino 2 E münze 05 in foldern der gedenkmünzen (04 und 05) sucht, ist bei dem verkäufer auch gut aufgehoben ... 
|
Ja, denn dank solcher Geschäfte wie oben (Verkauf vor Erhalt) lässt sich zweifelsfrei nachweisen, dass ein gewerbliches Handeln vorliegt. Aufgrund des bestehenden (wenn auch nicht ausdrücklich erwähnten  ) Widerrufsrechts kann man dort sorglos einkaufen und da, was aus irgendwelchen Gründen nicht den Vorstellungen entspricht, zurückschicken.
|
|
|
11-02-2006, 08:44
|
#12 (permalink)
|
|
|
http://cgi.ebay.de/1x10-Euro-100-Jah...QQcmdZViewItem
"Top zustand"  ...dann kann es sich NICHT um die abgebildete Münze handeln
"müßte mal poliert werden"  ...da outet sich der Fachmann...
"Versandkosten Verfügbare Services verfügbar für
EUR 7,00 DHL Postpaket nur innerhalb Deutschland"
...17 Euro Kosten für 10 Euro...
|
|
|
23-04-2006, 20:36
|
#16 (permalink)
|
|
|
|
Ja aber verdienen kann man daran nichts .
Dann kann man sie auch verschenken.
Umsatz Steuer und Ebay Gebühren muss jeder zahlen
|
Nach http://www.wortfilter.de/kostenrechner.html (in den ebay-Links zu finden) habe ich für dieses Angebot EUR 272,70 Bruttokosten ebay errechnet.
Angenommen, die Sätze kosten insgesamt EUR 4000,00 (wahrscheinlich weniger), dann bleibt da immer noch reichlich (weit mehr als "nichts") übrig. Und das Zeug muss ja nun mal raus.
|
|
|
24-04-2006, 17:18
|
#18 (permalink)
|
|
|
|
Kann man den Namen des anfragenden eBay-Mitgliedes bei Veröffentlichung von Anfragen zum Angebot ausblenden ?
|
Wird leider automatisch ausgeblendet, eine Option zum veröffentlichen des Namen's gibt es nicht.
|
|
|
24-04-2006, 18:23
|
#19 (permalink)
|
|
|
|
Wird leider automatisch ausgeblendet, eine Option zum veröffentlichen des Namen's gibt es nicht.
|
Vielleicht hätte er den Satz wie folgt beginnen sollen:
"Lieber "xyz" vielen Dank für Ihre nachfrage, aber......
Beate
|
|
|
24-04-2006, 23:43
|
#20 (permalink)
|
|
|
|
|
Früher stand der Mitgliedsname des Anfragenden doch immer dabei. Ist das geändert worden ?
|
|
|
25-04-2006, 16:27
|
#21 (permalink)
|
|
|
|
Früher stand der Mitgliedsname des Anfragenden doch immer dabei. Ist das geändert worden ?
|
Das weiß ich leider nicht, ob es früher anders war. Die Käufer von meinen Artikeln haben einfach zu wenig Fragen
|
Vielleicht hätte er den Satz wie folgt beginnen sollen:
"Lieber "xyz" vielen Dank für Ihre nachfrage, aber......
Beate
|
Dann hätte der Poster der Frage sich aber an Ebay wenden können, und eine Entfernung entweder des Namens oder der ganzen Frage beantragen. Ist ja genauso bei privaten Auktionen, wenn dann die Artikelnr. in der Bewertung steht, wird diese Bewertung gelöscht.
|
|
|
12-05-2006, 22:43
|
#23 (permalink)
|
|
|
|
"[...]
Sollte sich die Ausgabe seitens der National Bank verzögern, so muß Diese an Sie weiter geben."
|
Die Bank weitergeben, wenn die was verzögert - der ist wirklich gut.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.
|
|