|
|
| Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc. |
05-03-2007, 09:09
|
#102 (permalink)
|
|
|
|
Schade. Mich hat er nicht beschimpft und bespuckt,
|
Stehst du auf so etwas?
|
|
|
05-03-2007, 21:47
|
#106 (permalink)
|
|
|
|
wie sollte das gehen - 10 accounts zu eröffnen ohne die bei ebay nötige registrierungsformularität ???
|
In Italien ?
|
|
|
01-04-2007, 17:35
|
#108 (permalink)
|
|
|
Und jetzt bietet elise_esi06 auf meine Auktion,mal sehen wie das endet.
Hab leider vergessen Sie/Ihn zu sperren.
|
kannst du doch im nachhinein machen. erst die ganzen gebote der person löschen, und dann auf die sperrliste setzen.
|
|
|
01-04-2007, 18:31
|
#110 (permalink)
|
|
|
|
kannst du doch im nachhinein machen. erst die ganzen gebote der person löschen, und dann auf die sperrliste setzen.
|
Ich lass es erst mal drauf ankommen,der krigt halt eine Negative Bewertung und keine Münze wenn er linke Sachen versucht.
|
|
|
02-03-2008, 12:35
|
#117 (permalink)
|
|
|
|
Kurze Frage mal zu diesem Thread...
Es ist doch nur im Ausnahmefall möglich, sein Gebot bei Ebay zurückzuziehen. Sagen wir ich gebe 10000 Euro ein statt 10 Euro. Dann hab ich mich leider vertan.
Aber früher war das mal so, dass auch die "zurückgezogenen Gebote" nummerisch erfasst worden und angezeigt werden. Ist das noch so?
|
Hallo, klick mal auf Bewertungungen Käufer, bei onir tauchen dann 21 Gebote zurückgenommen, innerhalb der letzten 12 Monate.
Gruß
Holger
|
|
|
06-03-2008, 00:29
|
#120 (permalink)
|
|
|
Habe ich sicherlich gelesen. Auch ich habe schonmal ein Gebot zurückgezogen. Das war vor 3 Jahren.
Und der Text hat sich nicht geändert.
|
|
|
14-06-2008, 19:50
|
#124 (permalink)
|
|
|
|
In diesem Thread ging es um Maniupulation beim Kauf, welcher Haken erwartet mich beim Verkauf durch ihn?
|
Wahrscheinlich die Standard-Masche:
Ein 2. Account (oder ein Freund) wird zum Hochbieten des Preises benutzt.
Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Erfahrungen hab ich mit Onir selbst noch keine gemacht!
|
|
|
14-06-2008, 20:16
|
#125 (permalink)
|
|
|
numi_alex
Also, meine Erfahrungen mit numi_alex sind NUR POSITIV !!!
Andere Mitgliednamen hat er bei meine Auktionen nicht benutzt !!
Habe von ihm Niob 2006 gekauft und BEKOMMEN !! Kaufpreis - 38,00 euro + 5 euro VK.
Er hat von mir ein paar slowenische P.Trubar Münzen für AKTUELLE MARKTPREIS GEKAUFT, und sofort bezahlt. Hat auch keine Frage über Versandkosten gestellt !!!
Pure Glück oder hat er sich "geendert"?
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.
|
|