Frisch "gestanzte" Monaco-Münzen mit 2001er "Druck"
Normalerweise poste ich ja hier im Forum keine Auktionen, aber dieses Kuriosum wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten. Und auch noch so spottbillig:
Der Auktionstext sollte der Nachwelt erhalten bleiben (bei eBay ist die Auktion nach einigen Wochen ja nicht mehr aufrufbar).
Liebe Euro Münzsammler
Ich biete ein 1€ und 2€ Monaco Münzen an die prägung weißt 2001 auf, im umlauf kam sie Januar 2002
Die Münzen haben keinerlei schaden oder sonstiges. Sie waren bis heute in keiner Kasse.
Sie sind in einer Kunstoffschale gut geschützt, so das keine fingerabdrücke hinterlassen werden können. Natürlich kann man sie auch von der hülle befreien und wieder schön in die Hülle stecken sie sind nicht verschweißt!
Foto kann ich leider nicht setzen weil meine cm kaputt ist als bietet für mich mal biette schön hoch, damit ich mir eine neue Digicam kaufen kann.
Die Münzen die ich bisher gesehen habe sehen sehr mitgenommen aus meine sehen immer noch aus wie frisch gestanzt.
Ich verschicke die münzen nur als versichertes Paket ab so ca. 8€
So viel spass beim bieten
Wer dann noch das Bewertungsprofil des Verkäufers ansieht, weiß was er machen sollte