Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-03-2002, 17:53   #1 (permalink)

Cool Was zu verkaufen

Die letzte Monaten habe ich am Ebay viele Euro-Münzen verkauft mit meistens viel Profit , z. beispiel Euro-satzen von 8 Münzen aus die Euro-landen, 10 euro Münzen, starterkits aus NL, einwohnerkits aus NL, San Marino euro-satzen. Aber was kann ich jetzt noch "billig" kaufen und für ein gute Preis am Ebay verkaufen . Vielleicht ein bischen blöde Frage, aber da sind sicher mehr Leuten als mir die die letzte Monaten viel Profit mit den Euro's gemacht haben :-). Bitte Beratung. Danke!

Gruss,

Wouter
wouter123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2002, 18:02   #2 (permalink)

Unhappy Tiefe Enttäuschung ...

Sorry dafür, aber:

SHAME ON YOU!

Genau das ist die Methode, die wir schon seit Wochen zu verhindern versuchen ! Ahnungslosen Leuten ihre Kohle für Sachen, die sie woanders günstiger bekommen könnten, aus der Tasche zu ziehen.

Natürlich darf auch ein Sammler an einen Gewinn denken, aber nicht im Stil "Billiges Zeug einkaufen, als Rarität bei eBay verkaufen".

Beratung ?? Mit Sicherheit nicht ! ... verstößt gegen meine Einstellung als ehrlicher Sammler ...

Rudi
Rudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2002, 18:15   #3 (permalink)

@ hammerhai:

Check mal Deine PN
Alt 07-03-2002, 18:33   #4 (permalink)

Re: Tiefe Enttäuschung ...

Original geschrieben von Rudi
Sorry dafür, aber:

SHAME ON YOU!

Genau das ist die Methode, die wir schon seit Wochen zu verhindern versuchen ! Ahnungslosen Leuten ihre Kohle für Sachen, die sie woanders günstiger bekommen könnten, aus der Tasche zu ziehen.

Natürlich darf auch ein Sammler an einen Gewinn denken, aber nicht im Stil "Billiges Zeug einkaufen, als Rarität bei eBay verkaufen".

Beratung ?? Mit Sicherheit nicht ! ... verstößt gegen meine Einstellung als ehrlicher Sammler ...

Rudi
Sorry denn auch von mir, aber: WAS EIN BLÖDSINN!!! Ich verstehe richtig nicht warum das ein Problem sein soll... Ich sammel auch selbst die Euro's und zunächst war es nicht meine Bedeuting viel Profit zu machen, aber es ist nur sehr sehr einfach... Kannst du es nicht haben das mann das macht weil es du nicht klppst oder etwas.. ? Jedemfalls, auf soclche Nachrichten warte ich ganz nicht, also: bitte nur Normale Reaktionen!!!
wouter123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2002, 18:56   #5 (permalink)

Re: Re: Tiefe Enttäuschung ...

Original geschrieben von wouter123
WAS EIN BLÖDSINN!!! Ich verstehe richtig nicht warum das ein Problem sein soll...
Hättest Du die Postings im Forum mal gelesen, wüßtest Du, das der Sinn dieses hier ist, über Verfahrensweisen bei eBay, sinnige oder unsinnige Auktionen und Kurioses zu berichten, aber es stellt mit Sicherheit keine Unternehmensberatung oder Ratgeber zum Reichwerden dar ......

Ach, was schreibe ich mir eigentlich die Finger wund .... mach', was Du willst, ich denke mir meinen Teil bei ....

Wenn Du weitere Diskussion wünschst: PN

Rudi
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht