Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-01-2008, 22:15   #26 (permalink)

Ja ne alle klar.
Gruß
Holger
coinsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-01-2008, 22:16   #27 (permalink)

Question Ebay ist doch gerecht;-))

Seid doch froh das Ihr von solchen Aktionen ausgenommen seid.
Die meisten die Ihre Münzen jetzt anbieten bekommen doch einen unterdurchschnittlichen Erlös dafür. Ein tolles Angebot von Ebay bringt doch keine deutlich höhere Nachfrage mit sich, das Angebot an Münzen ist jedoch extrem angestiegen.
Fast alle die jetzt verkaufen machen doch minus und nur ebay macht plus... Es werden ja viel höhere Provisionen fällig. Außerdem wird das System mal wieder unter "Volllast" geprüft...
Also dann doch lieber Einstellgebühren zahlen und mehr erlösen...

So sehe ich das zumindest.
Bjöstla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-01-2008, 22:35   #28 (permalink)

Hallo,
Beitrag anzeigen
Die meisten die Ihre Münzen jetzt anbieten bekommen doch einen unterdurchschnittlichen Erlös dafür. Ein tolles Angebot von Ebay bringt doch keine deutlich höhere Nachfrage mit sich, das Angebot an Münzen ist jedoch extrem angestiegen.
stimmt, gut für Käufer
Fast alle die jetzt verkaufen machen doch minus und nur ebay macht plus... Es werden ja viel höhere Provisionen fällig.
Wieso werden höhere Provisionen fällig, wenn die Verkaufspreise unterdurchschnittlich ausfallen? Kurzfristig gibt es für Ebay vielleicht mehr Geld, weil einfach mehr Auktionen auslaufen, aber was verkauft ist, ist verkauft und wird dann halt eben nicht später wieder angeboten (vom gleichen Verkäufer) und geht nicht für evtl. mehr weg...

Egal, ich habe das Angebot mal genutzt, um den ganzen Schrott einzustellen, den ich wahrscheinlich eh nicht loswerde

Gruß,
Thomas
thhko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2008, 00:19   #29 (permalink)

Ich kann solch einer Aktion nichts negatives abgewinnen.Jetzt ist wenigstens mein Speicher mal wieder ein klein wenig leerer,denn was ich nicht verkaufe wird halt weggeworfen
neolot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-01-2008, 17:38   #30 (permalink)

Sonderaktion: 5 Cent Angebotsgebühr für PowerSeller!*

An alle PowerSeller...

Das Kleingedruckte:

* Um an dieser Sonderaktion teilnehmen zu können, müssen Sie PowerSeller sein, d.h. Ihr Mitgliedskonto muss als PowerSeller gekennzeichnet sein. Diese Aktion gilt ausschließlich für die Angebotsgebühr von Angeboten im Auktions- und Festpreisformat inklusive Angebote mit mehreren Artikeln, die am 22. Januar 2008 von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten. Diese Aktion gilt nicht für eBay Shop-Artikel, das Anzeigenformat und die Kategorien Handyverträge, Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge. Bitte beachten Sie, dass für die Festpreisangebote in den Kategorien Bücher; CDs, Vinyl, Sonstige Formate (Musik), Hörbücher & Hörspiele, DVD, VHS und weitere Formate (Filme und DVDs) die Angebotsgebühr bereits 5 Cent beträgt. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihren Artikel in zwei Kategorien anzubieten, verdoppelt sich die reduzierte Angebotsgebühr. Bitte beachten Sie, dass alle anderen Gebühren Sollten Sie Verkäufertools, wie zum Beispiel den Turbo Lister benutzen, werden Ihnen zwar die regulären Gebühren angezeigt, berechnet werden jedoch auch dann nur die reduzierten Gebühren. Wenn Sie Ihre Artikel mithilfe der kostenpflichtigen Startzeitplanung schon vor dem 22. Januar 2008 für den Zeitraum dieser Aktion einstellen, werden Ihnen im Verkaufsformular noch die regulären Gebühren angezeigt. Berechnet werden Ihnen aber die reduzierten Gebühren. Nutzen Sie die Startzeitplanung dagegen am 22. Januar 2008 und wählen Sie ein späteres Startdatum als den 22. Januar 2008, werden Ihnen die Gebühren wie üblich berechnet, auch wenn Ihnen in jenem Zeitraum die reduzierten Gebühren angezeigt werden.
(Verkaufsprovisionen sowie die Gebühren für Zusatzoptionen) wie üblich berechnet werden.

2-€-Gedenkmünze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht