Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-01-2008, 17:05   #1 (permalink)

Bewertung nach Ablauf von 60 Tagen

Hallöchen,
es gab da doch eine Möglichkeit, auch nach Ablauf von 60 Tagen noch eine Bewertung abzugeben. Ich find aber den Link nicht. Kann jemand helfen?
Danke und viele Grüße

Eccki
eccki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-01-2008, 17:06   #2 (permalink)

Ich meinte natürlich Ebay (falls es jemandem nicht gleich klar war)
Alt 21-01-2008, 17:46   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
Hallöchen,
es gab da doch eine Möglichkeit, auch nach Ablauf von 60 Tagen noch eine Bewertung abzugeben. Ich find aber den Link nicht. Kann jemand helfen?
Danke und viele Grüße

Eccki
Du meinst eher nach 90 Tagen oder? Hier gibts mehr dazu:
Keine Bewertungen nach mehr als 90 Tagen
2-€-Gedenkmünze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2008, 21:20   #5 (permalink)

Es geht nicht um eine Bewertung nach Ablauf von mehr als 90 Tagen, sondern nach 60 Tagen.

In "Mein Ebay" kann man die Daten max. 60 Tage abrufen. Wir haben wegen eines Transportschadens wochenlang mit dem Verkäufer korrespondiert. Der Verkäufer hat uns immer wieder hingehalten. Jetzt sind die 60 Tage um und es herrscht Funkstille.
Was ist also mit Bewertungen zwischen 60 und 90 Tagen?
Kann jemand helfen?
Danke
Alt 23-01-2008, 21:46   #6 (permalink)

Hallo,
Beitrag anzeigen
Es geht nicht um eine Bewertung nach Ablauf von mehr als 90 Tagen, sondern nach 60 Tagen.

In "Mein Ebay" kann man die Daten max. 60 Tage abrufen. Wir haben wegen eines Transportschadens wochenlang mit dem Verkäufer korrespondiert. Der Verkäufer hat uns immer wieder hingehalten. Jetzt sind die 60 Tage um und es herrscht Funkstille.
Was ist also mit Bewertungen zwischen 60 und 90 Tagen?
Wenn du unter "Bewertungen" in Ebay (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?LeaveFeedback2) die Auktion nicht findest, kannst du doch in dem Feld oben rechts nach dem Verkäufer suchen? Dann müsste das gehen, wenn nicht: zu spät...

Gruß,
Thomas
thhko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2008, 08:38   #7 (permalink)

geh mal in "my Ebay" auf der linken Leiste unter "Mein Mitgliedskonto" auf Bewertungen. Da kannst dann die Auktion bewerten.

EDIT: Mit dem Link von thhko müsste es eigentlich auch funktionieren.
bionicdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht