Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-05-2008, 18:37   #1 (permalink)

Frage zum Unterforum Ebayauktionen vorstellen

Das Unterforum "eigene Ebayauktionen vorstellen", gilt das nur für Ebay direkt, oder ist Ebay als Synonym für "Onlineauktionshäuser aller Art" anzusehen?

Konkret wollte ich was zu hood vorstellen.
bayreuth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2008, 05:39   #2 (permalink)

Da der Betreiber dieses Forums an jedem Klick auf einen eBay-Link mitverdient, würde ich mal darauf tippen, dass mit "eBay" auch nur "eBay" gemeint ist.
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2008, 08:18   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
... an jedem Klick auf einen eBay-Link mitverdient ...
ich würde in diesem fall nicht "verdient" schreiben ...
... ich glaube nicht, dass mit damit auch nur die kosten des forums annähernd gedeckt sind
tom40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2008, 11:52   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
... ich glaube nicht, dass mit damit auch nur die kosten des forums annähernd gedeckt sind
Stimmt, dazu tragen nämlich auch die Spender bei (Im Kontrollzentrum unter "kostenpflichtige Abos"). Ab und zu kann man ja auf diese Möglichkeit hinweisen. Damit habe ich auch kein schlechtes Gewissen, hier mit Firefox sämtliche Banner auszublenden.

Gruss,
jeggy
jeggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2008, 14:26   #5 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wenn Dir ein alternatives Wort dafür einfällt, können wir auch gerne dieses verwenden. Tatsache ist aber, dass eBay-Links hier im Forum über das Partnerprogramm von webmasterplan.com (affili.net) verbunden sind, und das gibt nun einmal Bares für den Forumsbetreiber. Dass damit die Kosten des Forums nicht gedeckt werden können, ist klar, aber der Werbeeffekt des Forums sollte auch nicht verachtet werden, von daher ist das sicher eine lohnende Werbeausgabe für den Betreiber. Zum Glück! Wäre doch schade für uns alle, wenn dieses Forum schließen müsste, weil sich der Betrieb nicht lohnt.
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2008, 15:00   #6 (permalink)

Beitrag anzeigen
Das Unterforum "eigene Ebayauktionen vorstellen", gilt das nur für Ebay direkt, oder ist Ebay als Synonym für "Onlineauktionshäuser aller Art" anzusehen?

Konkret wollte ich was zu hood vorstellen.
Nein, dieses Unterforum ist nur für eBay-Auktionen.
Tobias Honscha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht