Gute Auktion. Okay, die Münze dort interessiert mich nicht die Bohne, aber die vielen Infos rund um den Euro knapp zusammengefasst sind echt gut. Wo er das wohl geklaut hat? Okay, ich seh's gerade: bei Wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Euro
Aber man muss schon sagen, dass er sich viel mühe gegeben hat. Nur gabracht hat es ihm nichts. Die Münze wollte keiner haben, obwohl sie so ein bedeutendes Stück Geschichte ist...
wenigstens zahlt er ordentlich Einstellungsgebühren dafür
Auch nicht wirklich: Auktionen mit einem Startpreis von 1,- Euro kosten nichts.
Das stimmt zwar, allerdings hat er drei Bilder in XXL eingestellt (Bildpaket 0,75 Euro) und da er in zwei Kategorien eingestellt hat, verdoppeln sich die Gebühren nochmal.
Das stimmt zwar, allerdings hat er drei Bilder in XXL eingestellt (Bildpaket 0,75 Euro) und da er in zwei Kategorien eingestellt hat, verdoppeln sich die Gebühren nochmal.
Ja, in der Tat. Das hatte ich nicht beachtet. Wir hätten ihn noch zusätzlich ärgern und den Euro für einen Euro kaufen können. Bezahlt hätten wir dann ungehend mit dem ersteigerten Euro, so dass keine Versandkosten fällig geworden wären, weil er uns den Euro ja danach nicht mehr schicken braucht. Und warum das ganze? Na, weil er dann auch noch Verkaufsprovision an eBay hätte löhnen müssen.
Jeder Wikipedia-Text steht unter der GNU-Linzenz für freie Dokumentation.
Auch mit einer GNU Lizenez darf man noch lange nicht alles machen (auch wenn das viele glauben).
Bzgl Wikipedia steht dort eindeutig: Anders als herkömmliche Enzyklopädien ist die Wikipedia frei. Es gibt sie nicht nur kostenlos im Internet, sondern jeder darf sie mit Angabe der Quelle und der Autoren frei kopieren und verwenden.
Ja, in der Tat. Das hatte ich nicht beachtet. Wir hätten ihn noch zusätzlich ärgern und den Euro für einen Euro kaufen können. Bezahlt hätten wir dann ungehend mit dem ersteigerten Euro, so dass keine Versandkosten fällig geworden wären, weil er uns den Euro ja danach nicht mehr schicken braucht. Und warum das ganze? Na, weil er dann auch noch Verkaufsprovision an eBay hätte löhnen müssen.