Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-07-2008, 21:54   #1 (permalink)

Auskunft über Bilder Rechte...

,Hallo

ich wollte nur ein paar 10Dm Münzen verkaufen.
Und wollte ihr mal so schauen und nach fragen was sie so wert sein könnten, in euren Forum.

Da ich keine Kamera habe wollte ich mir diese Bilder von der Münzen nur ausleihen zum verkauf.
jetzt habe ich gesehen was mit Bilderklau und strafen ??

Was ist wenn jetzt zum beispiel diese Bilder hier entnehme würde ... ???

Wer kann mich dafür strafbar machen für dieses Bild wenn ich dieses entnehmen würde?
wenn ich vielleicht dieses Bild nehmen würde z.B bei ebay was würde passieren,habe da mal was gelesen von Urheberrecht.
Da ich noch nie so was gemacht habe und gehört habe wollte ich mich hier erkundigen wie so etwas läuft
Wer hat denn die Rechte auf das Bild und die Anderen Fotos ,Der Eigentümer des Forum ???
Bitte um Auskünfte ,vielen Dank im Voraus...
MFG
DasBild ist offline  
Alt 04-07-2008, 22:50   #2 (permalink)

Das Thema wurde schon häufig besprochen . Bitte erst die Forumssuche benutzen.
P.S. : Übrigens möchte ich hier keine anonymen Benutzer - der Account wird gelöscht, wenn die persönlichen Daten nicht nachgetragen werden.

http://www.emuenzen.de/forum/gaestef...ght=bilderklau
Tobias Honscha ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht