Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-07-2008, 15:23   #1 (permalink)

Händler bei Ebay eingeschränkt

hallo,
weiss jemand,warum dieser händler in seinen aktivitäten eingeschränkt wurde ? habe von ebay eine mail erhalten,die darauf hinweist,dass seine angebote gelöscht wurden und seine aktivitäten von ebay eingeschränkt wurden.immerhin hat er über 3000 bewertungen und 99 % ???

gruß
kasi1

Meine eBay Welt - www_2euro-coins_com
kasi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-07-2008, 15:47   #2 (permalink)

14 negative im lezten Monat, Versand- und Verpackungskosten 4,2
rufuszufall ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22-07-2008, 17:24   #3 (permalink)

sind aber anscheinend nur von zwei leuten,die negativen.da macht ebay bei soviel umsatz eigentlich nichts.......
Alt 22-07-2008, 18:15   #4 (permalink)

Vieleicht deshalb????
Bei Paypalzahlungen beachten Sie bitte folgendes:
Aufgrund der PayPal Richtlinien:
1) Der Versand kann bei einer PayPal - Zahlung nur an die bei PayPal hinterlegte Adresse erfolgen.
Ausnahmen sind nicht möglich!! Wenn der Versand an eine andere Adresse erfolgen soll, dürfen Sie nur per Überweisung bezahlen, wir führen keinen Versand bei abweichenden Lieferadressen nach Paypal - Zahlungen durch.
2) Der Versand erfolgt ausschließlich per DHL - Paket, da Paypal einen Einlieferungsbeleg obligatorisch vorraussetzt.
3) Bei PayPal-Zahlung benötige ich von Ihnen beidseitige Kopien Ihres Personalausweises und Ihrer Kreditkarte bzw. eine Kopie Ihres Kontoauszuges schicken (je nach Zahlung ). Die Dokumente können Sie per Email senden oder als Brief. Der Versand der / des Artikels kann erst erfolgen, wenn diese Dokumente bei mir vorliegen.
Der Hintergrund ist, dass PayPal Verkäufer, die Paypal nutzen nur bei Beachtung dieser Bedingungen vor unberechtigten Rückbuchungen schützt.
frauharley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-07-2008, 18:18   #5 (permalink)

Hab ich mir fast gedacht, dass es einmal so kommt bei dem.
Bekam meine ersteigerte Münze erst nach zweimaliger Nachfrage.
*Lilienthal-Fan* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-07-2008, 18:50   #6 (permalink)

Beitrag anzeigen
Vieleicht deshalb????
Bei Paypalzahlungen beachten Sie bitte folgendes:
Aufgrund der PayPal Richtlinien:
1) Der Versand kann bei einer PayPal - Zahlung nur an die bei PayPal hinterlegte Adresse erfolgen.
Ausnahmen sind nicht möglich!! Wenn der Versand an eine andere Adresse erfolgen soll, dürfen Sie nur per Überweisung bezahlen, wir führen keinen Versand bei abweichenden Lieferadressen nach Paypal - Zahlungen durch.
2) Der Versand erfolgt ausschließlich per DHL - Paket, da Paypal einen Einlieferungsbeleg obligatorisch vorraussetzt.
3) Bei PayPal-Zahlung benötige ich von Ihnen beidseitige Kopien Ihres Personalausweises und Ihrer Kreditkarte bzw. eine Kopie Ihres Kontoauszuges schicken (je nach Zahlung ). Die Dokumente können Sie per Email senden oder als Brief. Der Versand der / des Artikels kann erst erfolgen, wenn diese Dokumente bei mir vorliegen.
Der Hintergrund ist, dass PayPal Verkäufer, die Paypal nutzen nur bei Beachtung dieser Bedingungen vor unberechtigten Rückbuchungen schützt.

ich hatte mich nur an den bewertungen orientiert,und da ,wie gesagt,nur festgestellt,dass es nur zwei negative "bewerter" waren.alle anderen waren doch ok.und auch sehr zeitnah.bin mal gespannt, ob er meinen sonntag ersteigerten artikel (vorverkauf griechenland 2008) liefert.ich denke,die supermänner und- frauen von ebay haben wieder überreagiert .
warten wir es ab..............
gruß
kasi1
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht