Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-08-2008, 19:48   #1 (permalink)

Paypal wird ab September noch teurer

Paypal wird ab September NOCH TEURER, selbst Händler, die 25.000 Euro Umsatz im Monat machen, zahlen dann mehr, - auch die, die nur 2500 Euro Umsatz pro Monat machen...

Allerdings war die Aktion des Ebay-Geschäftsführers (Wir erinnern uns: er verkaufte "privat" Fussball-Tickets und verlangte bei Paypal-Zahlungen eine Menge Legitimationsbelege (Kopie Ausweis, Kreditkarte etc..), weil Paypal sonst nicht sicher sei) wohl doch nicht folgenlos...

Ebay wird dann auch für Auslandskreditkartenzahlungen eine Garantie einführen.

Allerdings gilt hier wie so oft im Leben: Das genaue Studium der noch zu veröffentlichen Bedingungen wird lehrreich sein, damit auch katholische Verkäufer, die an geraden Tagen Ware in eckigen Paketen verschicken auch einen Ersatz bekommen und dieser nicht wegen irgendeiner Pupsbedingung dann doch nicht zustande kommt....

Zunächst wird es aber TEURER... dies gekoppelt mit der Drangsalierung zur Paypal-Nutzung wird sicher über kurz oder lang noch mehr Verkäufer dazu bringen, über Alternativen nachzudenken.

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we...ricing-outside
RomanSchneider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-08-2008, 20:59   #2 (permalink)

Lass teurer werden. Ich habe kein PayPal.
euro-guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2008, 00:13   #3 (permalink)

Hi
Mich störts auch nicht, da ich ja den höchstsatz zahlen muss falls ich mal eine Zahlung bekomme, und diese sich nicht ändert, ist das mir egal.
Nitz277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2008, 13:52   #4 (permalink)

Lass es teurer werden =) geht solange gut, wie wir alle es fördern.

Vielleicht kommt endlich vielen mal der Gedanke, ob man nicht vielleicht öfters mal beim Händler direkt kaufen sollte, als 10% Gebühren liegen zu lassen... .... schließlich braucht man beim Händler nicht unbedingt mit Paypal zu bezahlen, den wofür braucht man einen Kulanzkäuferschutz, wenn man dem Händler vertrauen kann?
Monaco2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht