Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-08-2008, 09:47   #1 (permalink)

Was ist denn wieder bei EBay los ?

Hallo !

Wollte heute morgen mal schnell bei EBay was nachschauen und merke, daß sich wieder mal vieles geändert hat.

Die Kategorie "Münzen" wurde in der Darstellung wieder umgebaut, m.E. sehr viel unübersichtlicher. Dann habe ich in einer Einzelkategorie mir die Liste (nach Umstellung auf "bald endende Angebote zuerst") angeschaut und einzelne Angebote angeklickt. Dabei erhielt ich zunächst mal die Meldung "Dieses Angebot (xxxx) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. ". Dabei war der Artikel noch aktuell. Beim zweiten Klick auf den gleichen Artikel erhielt ich dann die korrekte Seite mit den Artikelangaben.

Die wollen sich wohl wirklich mit aller Mühe ihr eigenes Grab schaufeln !

Gruß,

Joshua
joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2008, 10:02   #2 (permalink)

Könnte teilweise auch an den üblichen "Wartungsarbeiten" Freitags morgens liegen...
thhko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2008, 10:16   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Könnte teilweise auch an den üblichen "Wartungsarbeiten" Freitags morgens liegen...
OK ! Ist bei mir im Bereich "Münzen-Literatur" aufgetreten.

Dennoch gefällt mir die neue Übersicht überhaupt nicht. Und über die Kategorie "beliebteste Artikel zuerst" brauche ich ja auch nix mehr zu sagen !

Gruß,

Joshua
joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2008, 12:50   #4 (permalink)

Man kann ja fast eine eigene Rubrik aufmachen: Heute neu bei Ebay. Das ist spannender als die Olympischen Spiele....
euro-guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2008, 14:00   #5 (permalink)

Heute bei mir wieder was Neues:
"Mein Ebay" in neuer Gestalt. War schon beim ersten Anblick nicht davon begeistert, um es mal gelinde auszudrücken.
Ebay tut da, wo es nur geht, seine Kunden zu verschrecken.
Schaut Euch den Käse mal selber an!
*Lilienthal-Fan* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2008, 15:09   #6 (permalink)

Hi
ist doch halb so schlimm. Ich finds zwar auch unübersichtlich, aber recht weit oben findet man einen Link, der lautet " Betaversion verlassen". Wenn man den drückt ist alles beim alten.
Denke mal damit signalisiert man auch Ebay, dass die Oberfläche einem nicht gefällt.

Gruß Niels
Nitz277 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht