|
|
| Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc. |
15-03-2002, 00:44
|
#3 (permalink)
|
|
|
Käsebrötchen
Hallo, habe diese Auktion mal in meine Beobach-
tungsliste gestellt. Mal sehen, was daraus wird.
Ich hoffe der Verkäufer weiss, was er tut. Bei dem Gebotsbetrag wird sich E-Bay wahrscheinlich die Hände reiben und wer da bisher geboten hat, weiss offensichtlich auch nicht, was er tut.
Gruss
ngc7742
|
|
|
15-03-2002, 11:40
|
#4 (permalink)
|
|
|
Hi,
wollte grad noch mal nach dem leckeren Brötchen gucken , doch EBAY hat den Artikel anscheinend rausgeworfen.Bei mir stand Artikel beendet bzw. Ungültiger Artikel.
MfG Marcel
|
|
|
15-03-2002, 17:32
|
#6 (permalink)
|
|
|
Hirnlos...
Was soll das sein?Ein Bild oder was? Jeder klaut dort sich immer das selbe Bild.(da ist schon wieder ein "Käsebrötchen" für nur 10.000.000 EUR). Oder sind das normale Brötchen?
Na dann werde ich mir mal ein paar Brötchen schmieren geh´n und bei EBAY versteigern oder was...
|
|
|
15-03-2002, 18:11
|
#9 (permalink)
|
|
|
Baum
Hallo, warum nicht. Nicht jeder sammelt Münzen.
Ich verkaufe auch bei E-Bay, aber bisher nur
1 x eine Münze für einen Freund (Goldmark J
- hatte ich bereits -, ging weg für 360,-- Euro).
Der Rest waren Bücher und PC-Spiele und Video-
filme. Jedem das Seine. Was ich nicht mehr
brauche oder gelesen habe, wird versteigert.
Manchmal bringen mir auch Freunde etwas vor-
bei, dass ich für sie versteigern soll. Null
Problemo. Wenn er mir beweisen kann, dass das
von Sammlern geschätzt wird, warum auch nicht
diesen Baum. Andere sammeln Schneekugeln.
Gruss
ngc7742
|
|
|
15-03-2002, 22:20
|
#13 (permalink)
|
|
|
wenn man das so liest, könnte man glauben das wär so'n ganster-code für drogen!
beispiel :
käsebrötchen=Heroin
Butter=Gras
usw.
das würde zumindest den preis erklären!
ich halte inzwischen bei ebay wirklich ALLES für möglich!!!
|
|
|
01-05-2012, 02:47
|
#19 (permalink)
|
|
|
"kuriose Auktionen"
Zugegeben ein etwas älterer Thread: "kuriose Auktionen", aber irgendwie find` ich dieses Angebot schon etwas kurios!
Vorhin`s unter der Rubrik Münzen > Münzen Altdeutschland bis 1871 > Taler & Doppeltaler eingestellt:
Mädchen Sportschuhe Hush Puppies Größe 30 | eBay
Doppel weil zwei ist ja noch o.K., aber Taler  ...
P.s.: Und dazu noch der Zusatz: "Ich biete ein Paar sehr gut erhaltene Sportschuhe für Mädchen der Größe 30 (Marke Hush
Puppies) an. Leider ist unseres Sohn hinausgewachsen, sie hat die Schuhe gern getragen." - Ja was isses denn nu` ... ?
|
|
|
01-05-2012, 19:16
|
#20 (permalink)
|
|
|
Zugegeben ein etwas älterer Thread: "kuriose Auktionen", aber irgendwie find` ich dieses Angebot schon etwas kurios!
Vorhin`s unter der Rubrik Münzen > Münzen Altdeutschland bis 1871 > Taler & Doppeltaler eingestellt:
Mädchen Sportschuhe Hush Puppies Größe 30 | eBay
Doppel weil zwei ist ja noch o.K., aber Taler  ...
P.s.: Und dazu noch der Zusatz: "Ich biete ein Paar sehr gut erhaltene Sportschuhe für Mädchen der Größe 30 (Marke Hush
Puppies) an. Leider ist unseres Sohn hinausgewachsen, sie hat die Schuhe gern getragen." - Ja was isses denn nu` ... ?
|
Wenn man bedenkt, das zusätzlich Käse und Fusspilze mitgeliefert werden, lohnt sich das bieten.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
|
|