Turbolister passt nach den vielen (und in Kürze neuanstehenden) Änderungen wohl nicht mehr so richtig zu Ebay (gelinde ausgedrückt).
Dafür sitzen jetzt hinter einer spanischen Wand die Heinzelmännchen, die die Probleme aufarbeiten.

Deshalb muß ich mich wohl gedulden, bis ich die restlich 57 Deiner eingestellten 61 Verkaufsangebote sehen kann.

Da ich über Ebay nur noch im "Notfall" verkaufe, habe ich den Turbolister in die Tonne getreten und stelle nur noch über das Verkaufsformular ein. Da kannst Du gar nicht so schnell nachsehen, denn das Angebot ist in wenigen Minuten auffindbar. Mit dem Formular braucht man nicht viel mehr Zeit, als mit dem Turbolister, wenn man alles kopierfertig vorbereitet hat und nicht immer im Urschleim beginnen muß.
Die neue "Mein Ebay"-Seite bereitet mir da viel mehr Kopfschmerzen:
Sie ist aufgebläht, unübersichtlich und hat etliche Mängel.
Der größte Schwachsin ist das Modul "Bieten". Da wird man noch Tage nach dem Kauf des Artikels aufgefordert, dafür zu bieten...... und das läßt sich nicht mal löschen.
........ habe fertig....Flasche leer
... übrigens hat Ebay neue Tolle Überraschungen angekündigt. Am besten gefällt mir der Zwang zum kostenlosen Versand bei nicht wenigen Produktgruppen