Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-04-2009, 17:27   #1 (permalink)

Sofortkauf-Auktionen anzeigen lassen - wie?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich auf xbay nur Auktionen anzeigen lassen kann, die sowohl mit einem Sofortkaufpreis (sofern noch niemand geboten hat) als auch mit einem Startpreis eingestellt sind?

Geht das überhaupt?
PiLoti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-04-2009, 20:04   #2 (permalink)

Bei mir funktioniert das nur, wenn ich Ebay mit dem Internet-Explorer öffne.
Dann kann man an der linken Seite unter Einstellungen --> Angebotsformate sowohl einen Haken bei Auktionen und bei Sofortkauf setzen.

Bei Firefox funktioneirt das bei mir nicht...
KaLa123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-04-2009, 20:17   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert das nur, wenn ich Ebay mit dem Internet-Explorer öffne.
Dann kann man an der linken Seite unter Einstellungen --> Angebotsformate sowohl einen Haken bei Auktionen und bei Sofortkauf setzen.

Bei Firefox funktioneirt das bei mir nicht...
Stimmt genau, ich verwende Firefox. Da geht´s nicht.

Mit IE geht´s tatsächlich! Ich bin begeistert! Vielen Dank!
Alt 20-04-2009, 21:39   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
Stimmt genau, ich verwende Firefox. Da geht´s nicht.

Mit IE geht´s tatsächlich! Ich bin begeistert! Vielen Dank!
Nun etwas ganz Eigenartiges: Grade hab ichs mal an einem anderen PC ausprobiert (auch mit Win XP und Firefox 3.08) und siehe da - da geht´s auch mit dem Firefox.

Sehr seltsam
Alt 21-04-2009, 17:00   #5 (permalink)

Beitrag anzeigen
Nun etwas ganz Eigenartiges: Grade hab ichs mal an einem anderen PC ausprobiert (auch mit Win XP und Firefox 3.08) und siehe da - da geht´s auch mit dem Firefox.

Sehr seltsam
Bei mir ging es fast immer so. Nur ein paar wenige Male, wenn Ebay dort gerade an den Options mal wieder rumspielte...
KMS-Sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht