Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-01-2010, 20:23   #1 (permalink)

Was zum T... ist das denn ??

Habe eben einen Artikel in der Bucht gekauft. Zusammen mit der Kaufbestätigung bekam ich eine Mail OHNE ebay - Logo von einem Absender namens seller (at)activa. usw, in dem die Auktionsnummer meines Kaufes, sowie andere Artikel ähnlicher Art aufgelistet sind. Das habe ich heute zum ersten Mal gesehen ? Kennt Ihr das ? Mir kommt das spanisch vor.
Kronerogøre ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2010, 20:59   #2 (permalink)

Wenn Du den genauen Text der Mail hier postest ... können wir dir sagen ob die Mail spanisch ist oder nicht ! (sorry das konnte ich mir nicht verkneifen).

Ich habe auch schon Direkt Emails erhalten ... auch von ganz normalen privaten Verkäufern. Anscheinend geht das irgendwie ? Aber frage mich jetzt nicht wie ?

Lg
Marcus
Anubix2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2010, 21:02   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Wenn Du den genauen Text der Mail hier postest ... können wir dir sagen ob die Mail spanisch ist oder nicht ! (sorry das konnte ich mir nicht verkneifen).
Schon ok. Hablas espanol ?
Hätte ich nicht so überstürzt mit Panik reagiert, sondern bis ans Ende der Mail gescrollt, hätte ich gesehen, dass sie vom System des Händlers stammte. Trotzdem... irgendwie merkwürdig, aber naja.
Kronerogøre ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2010, 21:02   #4 (permalink)

Hi aktiva ist so ein Kaufabwicklungsprogramm wie das berühmte Afterbuy. Habe auch schon mehrmals was von denen bekommen. Nach dem Kauf haben die ja deine Mailadresse. Wird wohl gleich weitergeleitet.

Gruß Matthias
Penki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2010, 21:01   #5 (permalink)

Talking

Hallo, bin auf ebay seit gut 2 Jahren dabei und so eine Kaufabwicklung habe ich schon oft gehabt brauchst keine Angst haben, ist wie oben beschrieben durch verschiedene Verwaltungsprogramme die teils auch nicht von ebay sind sondern von anderen wie z.B. Suprem usw. her ist.

Kann auch sein das der Verkäufer aus dem Ausland ist, eher weniger denke ich,
aber wie gesagt brauchste dir keinen Kopf machen.

gruß minbeck23
minbeck23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht