Hallo Sulfarion, wenn Du ehrlich für Deinen Onkel nach dieser Sammlung Ausschau hälst, dann entschuldige bitte.
Ein Beitrag Deiner Art kann leicht als Eigenwerbung für eine eigene Auktion missverstanden werden.
Medaillen werden mit schönsten Worten und teuer angeboten. Beim Wiederverkauf bringen sie gerade mal den Metallwert. 80% Verlust beim Wiederverkauf sind problemlos drin.
Diese Bronzemedaillen sind vom Materialwert her vergessenswert und nur rausgeworfenes Geld. Von daher auch mein ursprünglicher Verdacht, dass diese Medaillen dein Eigentum sind, dass Du weißt, dass sie wertlos sind und nun ein neuer unbedarfter Käufer gesucht wird.
|
Und natürlich informiere ich mich in mehreren foren da ich immerhin vor dem ende der auktion bescheid wissen muss ...
|
Wozu Bescheid wissen? Ich finde im Augenblick meine Glaskugel nicht, und meine Wahrsagekarten.....(siehe Anhang). Niemand kann den Enderlös vorhersagen. Wohl jeder hier wird Dir abraten mitzusteigern.
Der beste Tipp, den Du bekommen kannst ist der, deinen Onkel anzusprechen, ob er es nicht lieber beim reinen Münzen-Sammeln belassen will.
Viele Grüße
Hermann