Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-05-2010, 20:03   #26 (permalink)

Beitrag anzeigen
....
ich bin sicherlich keiner, der alles gutheißt, was Karsten72 schreibt und in vielen Fällen, in denen er kritisiert wird, ist das aus meiner Sicht auch gerechtfertigt. Was jedoch in diesem Thread passiert, ist nichts weiter als Hetze gegen jemanden, der mit dem Verkauf von Euromünzen sein Geld verdient - sei nun tatsächlich Karsten72 gemeint (und dafür spricht ja offenbar einiges) oder nicht.
Tom hat zu keinem Zeitpunkt Karsten72 erwähnt ... er hat nur eine allgemeine Frage gestellt !

Karsten72 ist dann aufgetaucht und hat mehrmals gerufen:
ICH BINS ICH BINS - und gleich im Anschluss daran behauptet er würde an den Pranger gestellt ...

Wenn sich Karsten72 angesprochen fühlt ... darf er das natürlich .. auch wenn es niemanden interessiert !

Also mich hat er nicht gemeint .. auch wenns euch nicht interssiert !

LG
Marcus
Anubix2 ist offline  
Alt 27-05-2010, 20:13   #27 (permalink)

Ich sehe das genauso wie Anubix.

Toms Anfangsbeitrag hatte keinen erkennbaren Bezug zu Karsten72. Hätte nicht Karsten selbst auf diesen Beitrag reagiert, wären viele (ich sage mal die meisten) Leser gar nicht auf die Idee gekommen, daß es um Karsten72 geht.
Bitte diesen Beitrag von mir aber nicht als versteckte Kritik an Karsten72 ansehen, ich persönlich habe nichts gegen ihn.
Kempelen ist offline  
Alt 27-05-2010, 20:19   #28 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich sehe das genauso wie Anubix.

Toms Anfangsbeitrag hatte keinen erkennbaren Bezug zu Karsten72. Hätte nicht Karsten selbst auf diesen Beitrag reagiert, wären viele (ich sage mal die meisten) Leser gar nicht auf die Idee gekommen, daß es um Karsten72 geht.
Bitte diesen Beitrag von mir aber nicht als versteckte Kritik an Karsten72 ansehen, ich persönlich habe nichts gegen ihn.
Ich habe natürlich auch nichts gegen Karsten ... auch nicht gegen seine Vorverkaufsgeschäfte ... Karsten beliefert seine Kunden so wie es sein sollte !

Lg
marcus
Anubix2 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht