Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-08-2010, 10:58   #1 (permalink)

8 euro für jede Silberunze in Dresden

....8 Euro für jede Silberunze, das nenne ich mal preiswert.... wenn ich jetzt jemanden kennen würde, der in Dresden wohnt,.... der könnte das dann mal gegen Barzahlung da abholen...wenn das mal nicht ausgeschlossen ist...

...100 Unzen Silber Wiener Philharmoniker ML 2010 in Tubes, Dresden - Münzen kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen...

Geändert von Raphael (07-08-2010 um 22:52 Uhr)
HHamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-08-2010, 11:05   #2 (permalink)

Vorkasse vermutlich Pflicht
rufuszufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-08-2010, 11:09   #3 (permalink)

Das wüde mich fast reizen da mal vorbeizugehen...aber nicht allein

vermutlich irgendwo geklaut?
Daveyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-08-2010, 14:18   #4 (permalink)

Na los, ich komme mit, die haben bestimmt auch 200. Zur Not teilen wir. Ich seh nur nicht durch, wo genau es da sein soll.

Micha
Le Achim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-08-2010, 14:31   #5 (permalink)

Ich habe angefragt, das Interesse vorhanden ist und wo und ob man die Münzen abholen kann..bislang noch keine Antwort, aber da bleibe ich dran
Daveyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-08-2010, 14:46   #6 (permalink)

Melde Dich, ich mach schon mal den Anhänger ans Auto.

Micha
Le Achim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-08-2010, 21:43   #7 (permalink)

Komm ich zu spät .. oder kann ich bei der Beschaffung noch einsteigen ?

Ich könnte mir Vorstellen das mann solche Preise bekommt wenn mann ein paar Tonnen abnimmt aber bei 100 Stück ... ist da garantiert ein Hacken !

Lg

Marcus
Anubix2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2010, 10:11   #8 (permalink)

Ich könnte mir Vorstellen das mann solche Preise bekommt wenn mann ein paar Tonnen abnimmt aber bei 100 Stück ... ist da garantiert ein Hacken !
Ich kann mir das nicht vorstellen, daß man solche Preise bekommt. Auch dann nicht, wenn man "Tonnen" abnimmt. Seit keinem Zeitpunkt seit der Erstausgabe dieser Exemplare im Jahr 2008 war auch nur der reine Silberpreis unter 9 Euro pro Unze.

Da die Münze Österreich als herstellendes Unternehmen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Möglichkeit hat, Silber unter dem Weltmarktpreis selber herzustellen, müssen Sie dieses vor Herstellung der Münzen am Weltmarkt selber einkaufen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß es deren Geschäftsmodell ist, etwas in Mengen UNTER dem eigenen Einstandspreis zu verkaufen. Das machen die sicher nicht.

ERGO verkauft der Anbieter entweder selber unter dem eigenen Einstandspreis, was aber zum angebotenen Preis absolut überflüssig ist, denn er findet innerhalb von Sekunden im Internet Aufkäufer, die ihm ohne Verhandeln drastisch mehr dafür bezahlen.... oder aber er hat gar nicht ernsthaft die Absicht, nach einer Vorkassevereinnahmung auch Ware zu liefern....
HHamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2010, 15:02   #9 (permalink)

ich würde auch gerne welche nehmen
urmel007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2010, 15:13   #10 (permalink)

Beitrag anzeigen
ich würde auch gerne welche nehmen
Nur Mut: einfach bestellen
rufuszufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2010, 19:33   #11 (permalink)

Hallo,

soweit ich weis, hat Leubnitz-Neuostra nicht die in dem Angebot angegebene Postleitzahl 01239, sondern die 01219! Der gleiche? Anbieter hat noch ein Angebot in Köln laufen für nur 680 Euro für 100 Unzen Philharmoniker. Die emails werden in teilweise "gebrochenen Deutsch" beantwortet.... - obwohl der Anbieter sich als Dipl-Ing. mit deutschem Namen ausgibt. Ach so - fast vergessen: der Verkäufer gibt per Mail an 100% positive Bewertungen zu haben! - das finde ich schon beachtlich, zumal ich nur 92% positive Bewertungen im Club zum "flotten Bierglasstemmen" um die Ecke habe....

Sagt eigentlich alles aus was mann zum Angebot wissen sollte!

Fazit: sofort Kaufen!!!

Aber passt bitte in Zukunft auf, solche Angebote können unter gewissen Umständen auch mal eine Abzocke sein.Aber das ist zum Glück eine absolute Ausnahme - meist (99,99%)sind diese Angebote jedoch seriös.

Grüße
pingu
pingu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht