08-08-2010, 10:11
|
#8 (permalink)
|
|
|
|
Ich könnte mir Vorstellen das mann solche Preise bekommt wenn mann ein paar Tonnen abnimmt aber bei 100 Stück ... ist da garantiert ein Hacken !
|
Ich kann mir das nicht vorstellen, daß man solche Preise bekommt. Auch dann nicht, wenn man "Tonnen" abnimmt. Seit keinem Zeitpunkt seit der Erstausgabe dieser Exemplare im Jahr 2008 war auch nur der reine Silberpreis unter 9 Euro pro Unze.
Da die Münze Österreich als herstellendes Unternehmen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Möglichkeit hat, Silber unter dem Weltmarktpreis selber herzustellen, müssen Sie dieses vor Herstellung der Münzen am Weltmarkt selber einkaufen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß es deren Geschäftsmodell ist, etwas in Mengen UNTER dem eigenen Einstandspreis zu verkaufen. Das machen die sicher nicht.
ERGO verkauft der Anbieter entweder selber unter dem eigenen Einstandspreis, was aber zum angebotenen Preis absolut überflüssig ist, denn er findet innerhalb von Sekunden im Internet Aufkäufer, die ihm ohne Verhandeln drastisch mehr dafür bezahlen.... oder aber er hat gar nicht ernsthaft die Absicht, nach einer Vorkassevereinnahmung auch Ware zu liefern....
|
|
|