Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-08-2010, 10:30   #1 (permalink)

Superpreis !

Das müßt ihr ansehen (auch die weiteren Münzen-Angebote, aber auch die Bücher-Angebote sind sehr interessant):

E**Y-Auktion 320574616486

Wow - endlich mal 'ne gute Geldanlage !
wommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2010, 10:56   #2 (permalink)

Endlich eine günstige Möglichkeit die DM-Sammlung zu kompletieren. Und es mit einem sehr guten Tropfen zum Top-Preis zu feiern.
engeltma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2010, 10:57   #3 (permalink)

Oh ha ... das könnte ein böses Ende für den Anbieter geben ... wenn wirklich jemand darauf bietet und dann auf Lieferung besteht ....

Bild Rembrand der Mann mit dem Goldnen Helm mit Rahmen bei eBay.de: Sonstige (endet 27.08.10 18:17:42 MESZ)

... wir erinnern uns an die Gerichtsurteile der letzten Zeit !

LG
Marcus

PS: (Ich gebe auch ein paar Fünfer ab ...)
Anubix2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2010, 11:37   #4 (permalink)

Beitrag anzeigen
Oh ha ... das könnte ein böses Ende für den Anbieter geben ... wenn wirklich jemand darauf bietet und dann auf Lieferung besteht ....

Bild Rembrand der Mann mit dem Goldnen Helm mit Rahmen bei eBay.de: Sonstige (endet 27.08.10 18:17:42 MESZ)

... wir erinnern uns an die Gerichtsurteile der letzten Zeit !

LG
Marcus

PS: (Ich gebe auch ein paar Fünfer ab ...)
Der VK hat eh nen Schatten, wenn man sich mal die anderen Spaßauktionen ansieht: Flasche Rheinhessen für 2500.- oder Spielzeugkran für 3500.- etc
Kanisterkopp ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2010, 11:47   #5 (permalink)

Da stimme ich voll zu !

Allerdings hat die Anbieterin auf Nachfrage geschrieben, es seien alles ernst gemeinte Auktionen.
wommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2010, 12:06   #6 (permalink)

Und mir hat sie auf Nachfrage ob das Bild Original ist und sie dies ggf. durch eine Expertise nachweisen könne - geantwortet, das das Bild von Ihren Eltern sei ... (was ich natürlich auch nicht angezweifelt habe !).

Naja - wer einen günstigen Rembrant braucht - sollte hier zuschlagen und sich vermutlich gleich um einen Anwalt bemühen, um seine Rechte auf Lieferung durchzusetzen.

Lg
Marcus

PS: Wenn ich eines Tages meine Sammlung mit dem gleichen Aufschags-Faktor verkaufen kann wie diese Dame .. dann kann ich mit meiner Sammlung gute 11 Mio. € abkassieren. (obwol bis dahin sicher noch was dazu kommt :-)
Anubix2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2010, 12:13   #7 (permalink)

Nunja, wer das Original haben möchte, muss schon Nachts in die Kunstgalerie Berlin einsteigen...

Hier gibt es wohl die gleiche Ware günstiger als bei der Dame in der Bucht, und auch das ist ein ORIGINAL-Poster

Kunstreproduktion: Harmensz van Rijn Rembrandt, Der Mann mit dem Goldhelm, 49 x 67: Amazon.de: Küche & Haushalt

Kanisterkopp ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2010, 19:08   #8 (permalink)

Ich kenne einen guten Psychiater!
elezodehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2010, 19:20   #9 (permalink)

Beitrag anzeigen
Das freut mich aber sehr ... *Scherzeken*

Mich dünkt, der olle Rembrand ist ein anderer ... also, alles ok
Ich kenne ein Bild von Rijn van Rembrandt, dass sieht dem angebotenen sehr ähnlich - ist aber viiiiiiiiiiiiiel teurer ...
Tulitei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2010, 20:32   #10 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich kenne die Gründe nicht, warum Du den kennst..., aber hier hilft glaube ich nur noch der Henker wenn es wirklich ernst gemeint ist.

Aber: Wolle mer se mal lebe lasse wir sind ja alle nur Menschen
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2010, 00:27   #11 (permalink)

Das Witzige an dieser Rembrandt-Geschichte ist ja, dass auch das Original aus Berlin seit 1986 nicht mehr Rembrandt zugeordnet wird. Wird also verdammt schwierig, einen Original-Rembrandt "Der Mann mit dem Goldhelm" zu beschaffen.
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht