Das stimme ich Marcus vollkommen zu, Trixum ist eigentlich völlig sinnlos. Aber durch den kleinen Hinweis unten an den Bildern stirbt es halt einfach nicht aus.
Ich stelle morgen wieder einige eBay Auktionen ein und habe da auch alle Bilder direkt in die Artikelbeschreibung (und nicht über den eBay Bilderservice) eingespannt.
Die Bilder solltest Du einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf eine einheitliche Größe zurechtschneiden bzw. verkleinern. Zur Not kann man das aber glaube ich auf per HTML-Code auf die richtige Größe bringen, aber ich finde es praktischer, das mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu machen.
Meine Bilder lade ich immer bei imageshack.com hoch und kopiere den direkten Link zum Bild mit folgendem Code in die HTML-Version der Artikelbeschreibung:
Der Link kommt dabei, wie ja Marcus auch schon angedeutet hat, zwischen die beiden Anführungszeichen.
Durch das "Center" wird das Bild mittig angezeigt, was mir besser gefällt.
Lange mache ich das noch nicht so, aber ich finde das extrem praktisch. Bilder sagen einfach viel mehr aus als etwas Text, gerade wenn sie relativ groß sind und alle Details zeigen. Der eBay-Bilderservice bietet ja nur sehr kleine Bilder an (selbst in XXL) und kostet dazu unnötig Gebühren.
Nur das erste kostenlose Bild sollte man für das (bei einer 0€-Startgebot-Autktion) kostenlose Galeriebild trotzdem einfügen.