Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-11-2010, 17:52   #1 (permalink)

Auktionen werden nicht angezeigt!

Ich habe seit längerer Zeit mal wieder einen Artikel bei ebay eingestellt. Warum auch immer wird der Artikel aber nicht angezeigt. Wenn ich links auf meinen ebay-Namen klicke, kommt Ergebnis 0. Wenn ich bei ebay über Verkäufersuche meinen Namen eingebe, kommt auch kein angebotener Artikel.

Aber das Einstellen hat definitiv geklappt. Die Artikelnummer lautet 190470038973. Wenn man diese eingibt, wird mein Artikel auch angezeigt.

Was mache ich falsch?
FooFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2010, 18:06   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
...................

Was mache ich falsch?

Gar nichts, ebay bastelt sich scheinbar gerade selbst kaputt.

Das ist mir schon bei einigen Verkäufer die nur einen Artikel anbieten aufgefallen, das beim Klick auf alle Artikel des Verkäufers nichts angezeigt wird.
jannys33 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2010, 18:14   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Gar nichts, ebay bastelt sich scheinbar gerade selbst kaputt.

Das ist mir schon bei einigen Verkäufer die nur einen Artikel anbieten aufgefallen, das beim Klick auf alle Artikel des Verkäufers nichts angezeigt wird.
Das wäre ja echt besch...! Aber ein klein bisschen Hoffnung hab ich noch. Hab gerade mal unter "Kontakt" geschaut. Dort steht:

Hier finden Sie Informationen zu folgendem Thema: Warum wird mein Artikel nicht in den Suchergebnissen angezeigt?
Wenn Sie Ihren Artikel erst vor kurzem eingestellt oder die Artikelbeschreibung überarbeitet haben, kann es mehrere Stunden dauern, bis Ihr Angebot in den Suchergebnisseiten sichtbar ist. Normalerweise sollte Ihr Artikel innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.

Werde also mal noch bis spätestens morgen Abend warten.
Alt 18-11-2010, 18:19   #4 (permalink)

Daran liegt das glaub ich nicht, bei dem Händler wo mir das aufgefallen ist da war die Auktion in den letzten Stunden.

In den Suchergebnissen taucht sie aber trotzdem auf.
jannys33 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2010, 19:27   #5 (permalink)

Ich mußte in letzter Zeit feststellen, dass nicht immer alles aus dem Angebotsformular letztendlich übernommen wurde. z.B. selbst erstellte Artikelmerkmale
*Lilienthal-Fan* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2010, 00:33   #6 (permalink)

Jetzt geht es. Anscheinend lag es doch nur an der Zeit, da ich den Artikel erst kurz zuvor eingestellt hatte. Dann bin ich ja beruhigt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht