Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-01-2011, 14:55   #1 (permalink)

Teure Verpackung 2 Euro Sondermünze Belgien 2005

Ich wusste gar nicht, dass die 2 Euro Sondermünze Belgien 2005 (Wirtschaftsunion) in Normalerhaltung eine solche Orginalverpackung hatte. Scheinbar hat diese großen Einfluss auf die Gebotshöhe.... Bei der Angebotsbeschreibung wundert es mich nicht, wenn der Preis noch weiter steigt.

2 Euro Gedenkmünze Belgien Wirtschaftsunion 2005 RAR bei eBay.de: Belgien (endet 02.01.11 19:28:44 MEZ)
Wastl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2011, 15:41   #2 (permalink)

Noch weniger ist mir bekannt, dass es für die Münze in Normalausführung ein Zertifikat gab ...
Wieder typischer Fall von Nepper, Schlepper, Bauernfänger ... wenn auch aufgrund der Beschreibung wohl nicht illegal . Eine negative Bewertung durch den Käufer sollte der Anbieter zwar einkalkulieren, aber vielleicht sieht der Käufer die Münze so genau an wie die Beschreibung ...
Löwenherz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2011, 17:47   #3 (permalink)

Beitrag anzeigen
Noch weniger ist mir bekannt, dass es für die Münze in Normalausführung ein Zertifikat gab ...
Wieder typischer Fall von Nepper, Schlepper, Bauernfänger ... wenn auch aufgrund der Beschreibung wohl nicht illegal . Eine negative Bewertung durch den Käufer sollte der Anbieter zwar einkalkulieren, aber vielleicht sieht der Käufer die Münze so genau an wie die Beschreibung ...

Sind inzwischen 66 Euro für eine Münze, die für 10 Euro erhältlich ist.
Wastl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2011, 18:30   #4 (permalink)

2€ Belgien 2oo5

Hallo

Diese Prägung wurde nur im amtlichen Münzetui zu 2€

in Spiegelglanz (3000 Ex.) herausgegeben.Heutiger Wert

würde ich schätzen 200-250€.Also wer die ersteigert für

den Preis,ist selber Schuld,oder hat keine Ahnung.

Gruß kittaliese
kittaliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-02-2011, 00:39   #5 (permalink)

89,88 €, die Mühe der geschickten Produktbeschreibung hat sich gelohnt!
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht