Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-02-2011, 17:06   #26 (permalink)

Beitrag anzeigen
In den Einzelheiten zur Gebotsübersicht sieht man, dass der aktuelle Höchstbieter t***e in den letzten 30 Tagen auf 18 Münzen des Vatikan geboten hat. Und so jemand erkennt nicht, dass es sich nicht um eine Vatikanmünze handelt?

Interessant, dass dieser Höchstbieter in den letzten 6 Monaten 13x ein Gebot zurücknahm.
Du meinst das hier mit einem 2ten Account der Preis hochgetrieben wird?
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-02-2011, 18:10   #27 (permalink)

Beitrag anzeigen
Du meinst das hier mit einem 2ten Account der Preis hochgetrieben wird?
Die Auktion ist vorbei, meinen ursprünglichen Verdacht sehe ich nicht bestätigt.

Beitrag anzeigen
da sind doch 1ct - 5ct frankreich oder sehe ich das falsch? oh oh oh, wenn das mal kein absichtlicher betru
Beim Monaco KMS 2002 sehe ich eher eine geschickte Formulierung.

"! Monaco KMS Folder 2002 mit Münzen 1 Cent bis 2 Euro in einem Euro Poket."

Die Münzen sind in Original Folder."

Ich lese hier heraus, dass irgendwelche Cents und Euro in einem Original-Folder stecken. Wer die originalen Münzen aus Monaco darin erwartet, halt wohl falsch interpretiert.

Hinter der unscharfen Abbildung "Hose - nur einmal getragen" kann sich auch die Arbeitshose eines Malers oder Maurers verstecken. Wer eine Hose in praktisch fabrikneu erwartet.....

Von diversen, hier wohl bekannten Münzhandelshäusern, wissen wir ja wie grenzwertig unsere Sprache eingesetzt werden kann. Wer bei "Hoffnung auf Wertsteigerung" die Wertsteigerung sieht kauft teuer ein. Gut ist der dran, der weiß , dass Hoffnung immer besteht, das gewünschte jedoch nicht eintreten muss.

Viele Grüsse
Hermann
hekuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht