11-03-2011, 20:18
|
#10 (permalink)
|
|
|
Also wenn Ihr mal bei den Trading-Cards al Naruto, Yugi-Oh, Dragonballs oder Hanna Montana nachseht, werdet Ihr wohl kaum jemanden finden, der älter als 14 Jahre ist ;-)
Ich habe mal sehr sehr günstig Match Attacks-Karten bei einem 11 jährigen Briten ersteigert, dem ich erst mal erklären mußte, das ich mehr als den Versand innerhalb von GB bezahlen muß und habe ihm die ungefähren englischen Versandkosten innerhalb Europas rausgesucht.
Dann mußte ich ihm erklären, daß er Euroscheine bei sich in jeder Bank umtauschen kann.
Denn das Geld ca 15 Pfund+ Versand wollte er bar im Umschlag haben.
Da haben wir ihm aufgerundet einen 20 Euroschein per Einschreiben geschickt.
Dann war er wohl total geschockt! Was ist das denn für ein blauer Schein?
--oh shit-german money :-(
Ja watt nu? Die Match - Attacks Dealer auf dem Schulhof nehmen doch nur Pennies und Pfund.
Dem Jungen hat wahrscheinlich zuhause niemand geholfen und die Eltern wußten vielleicht nichts von seinen Ebaygeschäften.
Ich frage mich,wer da wohl die Ebaygebühren zahlt? (Ebay-charge???- What the hell is that?)
Aber..die Karten kamen ordentlich bei uns an. Nicht zerknittert, keine Mängel.
Fazit:
Ich habe 20 Euro für 5 Karten( Topspieler) investiert. Hier kosteten sie mindestens 90-150 Euro.
Mein Sohn war mit diesen Karten 1 Monat lang der König auf seinem Schulhof ;-)
Wenig später hat sich dann kein Furz mehr für Match Attacks interessiert, Dann kam nämlich Draggonballs-Rääääziiiing Gun!
|
|
|