Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-03-2011, 16:43   #1 (permalink)

Smile Ebay Auktionen: Silber/Goldmünzen!

Hey Leute, habe in Ebay 3 Silber- und eine Goldmünze eingestellt Vllt. gefällt auch was davon.

Meine eBay Welt - project64
Golddigger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2011, 16:45   #2 (permalink)

wo sind denn die bilder von den 10ern her?
tom40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2011, 16:50   #3 (permalink)

Also bei dem Bewertungsprofil kommt mir doch gleich die Werbeaussage der Deutschen Bank in den Sinn:

Vertrauen ist der Anfang von allem.

Grüße aus Nürnberg

Josuah
Josuah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2011, 16:52   #4 (permalink)

7 Bewertungen und 3 Negative...
Golden-Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2011, 16:57   #5 (permalink)

Beitrag anzeigen
7 Bewertungen und 3 Negative...
6 Bewertungen davon 3 Negative (als Verkäufer)
rufuszufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2011, 18:44   #6 (permalink)

Laut den Bewertungen hat er einen kleinen Sohn, der alles mögliche in ebay setzt, was der Papa wohl noch behalten will
Froschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2011, 19:21   #7 (permalink)

Beitrag anzeigen
Laut den Bewertungen hat er einen kleinen Sohn, der alles mögliche in ebay setzt, was der Papa wohl noch behalten will
Ich habe selber einen siebenjährigen Sohn der computermäßig seinem Papa nachgerät und sowohl alles mögliche in ebay ver- bzw. kaufen würde.

Ich bin aber noch jederzeit in der Lage, dies zu unterbinden.
Josuah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-03-2011, 22:10   #8 (permalink)

Beitrag anzeigen
Und der kleine Sohn kann Ebay Auktionen erstellen und kennt Papas Ebaypasswort
rufuszufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2011, 18:03   #9 (permalink)

Naja, wenn man die Formulierung so liest und um was es geht, dann ist sein Sohn aber schon etwas älter. Ein 7 Jähriger kriegt so einen Satz nicht hin.
Aber das fiel ihm wahrscheinlich auch auf, dann war das nächste mal als zu wenig geboten worden ist, einfach die Ware kaputt

Geht die Münze nicht für 120 Euro + weg, dann kriegt ihr sie auch nicht, weil da wahrscheinlich sein Sohn draufgebissen hat oder der Hund hat es halt verschluckt...

Geändert von Golden-Lord (11-03-2011 um 18:05 Uhr)
Golden-Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2011, 20:18   #10 (permalink)

Also wenn Ihr mal bei den Trading-Cards al Naruto, Yugi-Oh, Dragonballs oder Hanna Montana nachseht, werdet Ihr wohl kaum jemanden finden, der älter als 14 Jahre ist ;-)
Ich habe mal sehr sehr günstig Match Attacks-Karten bei einem 11 jährigen Briten ersteigert, dem ich erst mal erklären mußte, das ich mehr als den Versand innerhalb von GB bezahlen muß und habe ihm die ungefähren englischen Versandkosten innerhalb Europas rausgesucht.

Dann mußte ich ihm erklären, daß er Euroscheine bei sich in jeder Bank umtauschen kann.

Denn das Geld ca 15 Pfund+ Versand wollte er bar im Umschlag haben.

Da haben wir ihm aufgerundet einen 20 Euroschein per Einschreiben geschickt.

Dann war er wohl total geschockt! Was ist das denn für ein blauer Schein?

--oh shit-german money :-(

Ja watt nu? Die Match - Attacks Dealer auf dem Schulhof nehmen doch nur Pennies und Pfund.

Dem Jungen hat wahrscheinlich zuhause niemand geholfen und die Eltern wußten vielleicht nichts von seinen Ebaygeschäften.

Ich frage mich,wer da wohl die Ebaygebühren zahlt? (Ebay-charge???- What the hell is that?)

Aber..die Karten kamen ordentlich bei uns an. Nicht zerknittert, keine Mängel.

Fazit:
Ich habe 20 Euro für 5 Karten( Topspieler) investiert. Hier kosteten sie mindestens 90-150 Euro.

Mein Sohn war mit diesen Karten 1 Monat lang der König auf seinem Schulhof ;-)

Wenig später hat sich dann kein Furz mehr für Match Attacks interessiert, Dann kam nämlich Draggonballs-Rääääziiiing Gun!
rethorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2011, 10:34   #11 (permalink)

Am geilsten finde ich immernoch:

• Antwort von project64 (22.06.10 19:13):

Erzieherische Maßnahmen wurden sofort eingeleitet, bitte um Entschuldingung.
Penki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht