Hier habe ich den Startpreis der Auktion eingegeben. Ich dachte nicht das das auch der letzte Preis sein wird.
Nun habe ich für 474 Euro 30 Stück 10 eurogedenkmünzen PP der Jahre 2002 bis 2004 erhalten. Das Stück für 15,80 €. Weniger hätte ich bei vfs auch nicht gezahlt. Und da sind die ja seit geraumer Zeit ausverkauft.
Ich nehem mal an ich war der Einzige gewesen der geboten hat, weil der Titel für die Auktion falsch gewählt war.
Glückwunsch. Ich würd das schon als Schnäppchen bezeichnen, vorausgesetzt, dass du die Münzen auch bekommst und alle in Ordnung sind. Unter 16€ für ne Silbermünze, die schon vom Silbergehalt her 14€ wert hat und dann noch in PP denk ich is n Top Preis...
vorausgesetzt, dass du die Münzen auch bekommst und alle in Ordnung sind.
Habe sie gerade einsortiert. Bei einer Kapsel war etwas abgeplatzt und eine Kapsel hatte Klebstoffreste am Rand. Die Münzen waren aber alle in Ordnung.
Silberhorter werden hier nicht mitgeboten haben, weil es (noch) günstigeres Silber gibt.
Und PP Sammler fangen selten jetzt mit einem Lot an. Günstig, aber nicht unbedingt ein Megaschnäppchen.