|
|
| Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc. |
2gefällt
-
1
Post By B555andi
-
1
Post By ornata
04-04-2011, 17:00
|
#1 (permalink)
|
|
|
ebay USA
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage an die ebay-Spezialisten unter Euch:
Ein Händler in den USA hat ein für mich interessantes Stück im Angebot. Leider versendet er nur in englischsprachige Länder.
Jetzt wollte ich ihn anmailen, um ihn einerseits von meinen hervorragenden Englichkenntnissen zu überzeugen  und andererseits um zu fragen, ob er nicht doch nach Good old Germany "shippen" würde.
Wie schaffe ich das? Ich kann ihm über ebay keine Frage stellen. Bieten kann ich schon garnicht. Gibt es da einen Trick??
|
|
|
04-04-2011, 17:13
|
#4 (permalink)
|
|
|
Du meinst sicher "Frage stellen". Da habe ich bisher keinen Weg gefunden. Man kann zwar die Frage stellen, aber nach mehreren Klicks geht es nicht weiter.
Der Anbieter blockt Anfragen aus Deutschland, das heißt, er will mit uns nichts zu tun haben (bestimmt, weil die Deutschen oft zuviel rummeckern  ).
|
|
|
04-04-2011, 19:34
|
#11 (permalink)
|
|
|
Jungs - Ihr seid Weltklasse !
Habe gerade eine Nachricht an ihn rausbekommen. Jetzt hat er zwei Anfragen. Mal sehen, wie er reagiert.
Danke an Euch!!
|
|
|
15-12-2011, 16:47
|
#18 (permalink)
|
|
|
|
Viele Sachen sind in den USA billiger als in Deutschland, wenn überhaupt zu bekommen! Ist halt die Frage was man damit machen will!
|
denkst du auch mal drüber nach was du hier so schreibst
|
|
|
15-12-2011, 23:07
|
#19 (permalink)
|
|
|
@Münzen ab 1871:
Du schreibst hier bei vielen Themen mit, meldest Dich seit Deiner Anmeldung vor ein paar Tagen recht häufig zu Wort, gräbst uralte Threads wieder aus. Kurzum: Du scheinst Dich zu einem hyperaktiven User entwickeln zu wollen. Man muss allerdings nicht zu jedem Thema, welches eigentlich schon seit längerem abgeschlossen ist, seinen Senf dazugeben. Das wirkt, ehrlich gesagt, ein wenig "vorlaut".
Ich fände es daher nett, wenn Du dich vielleicht im Forum vorstellen würdest; ein wenig was über Dich, Deine Sammelgebiete usw. schreibst. Ich denke, das gehört einfach dazu, wenn man in einer Gemeinschaft mitwirken will.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.
|
|