Das ist das letzte, weil es suggeriert, man bekäme den Vatikan KMS 2002 sehr günstig. Dabei handelt es sich aber um eine Gedenkprägung (2002) und damit das nicht auffällt, wird noch der echte KMS 2005 mitverkauft. RAR Vatikan 2002 PP plus KMS Vatikan 2005 PP
Interessant sind auch seine Bewertung trotz der !00 % positiven und seine schon beendeten Auktionen ! Die warten schon alle ganz gespannt was Euromotive und was Euronominale so unterscheidet.
Das ist das letzte, weil es suggeriert, man bekäme den Vatikan KMS 2002 sehr günstig. Dabei handelt es sich aber um eine Gedenkprägung (2002) und damit das nicht auffällt, wird noch der echte KMS 2005 mitverkauft. RAR Vatikan 2002 PP plus KMS Vatikan 2005 PP
Man sollte schon genau lesen was man da bietet.
Es steht ja ganz klar: Rar Vatikan 2002 PP plus KMS Vatikan 2005 PP (Ich habe da was Unterstrichen,das Unterscheidet das ganze)
Da steht nix von 2 KMS?!Und auch der Preis von knapp über 500 Euro kann für beide KMS nicht in frage kommen,wenn dem so wäre.Wenn mehrere geboten hätten,wäre der Preis bestimmt auch höher ausgefallen.Geboten haben diejenigen die nicht richtig gelesen haben,alle anderen haben die Finger davon gelassen.
ich greife hier keinen persönlich an.
Die Anzeige ist und bleibt für mich das letzte, weil sie
a. nicht das Bild der Medaille zeigt
b. die einzelnen Münzen des KMS 2002 benennt, als ob diese einzeln verkauft würden
c. mit Absicht auf die Leute abzielt, die sich weniger auskennen
und somit wird aus einem realen VK-Wert von ca. 200 € für den KMS 2005 mit einer zusätzlichen Medaille für ein paar Euro ein vielfaches versucht zu bekommen.
Ich hab mir so langsam das Mitleid mit diesen "Dummbietern" abgewöhnt. Wer bereit ist, hunderte von Euronen auszugeben und dabei zu doof oder zu faul ist, den Text anständig zu lesen, ist selber schuld. Das Argument mit den ausländischen Bietern, die kein oder kaum Deutsch lesen können, lasse ich auch nicht gelten. Ich biete auch nicht auf irgendeine Auktion, deren Text ich nicht verstehe.
Auch wenn dieses Wort recht zweideutig ist, so kann Befriedigung soviel wie Kundenzufriedenheit heißen, oder aber auch seine eigene Zufriedenheit damit das er gut Geld verdient hat.