Wenn hier schon in die Öffentlichkeit vorgeprescht wird, sollte zumindest feststehen, dass es auch wirklich so ist.
Unabhängig mal davon, dass es mir persönlich reicht, wenn ich mir tagsüber von meinem dreijährigen anhören kann, dass der oder jener ihm das Förmchen geklaut hat. Das brauch ich nicht abends im Forum auch noch
Aus meiner Perspektive kann ich momentan nur behaupten, das es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um ein und das selbe Bild handelt.
Das legt der Vergleich nahe. Wenn ich schreiben würde: "Er hat geklaut" und es würde sich zu einen späteren Zeitpunkt, das dies nicht so ist,
würde sich meine Darstellung schnell als Bumerang erweisen.
Das hat nur mit Vorsicht zu tun. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn Sie meinen, geistiges Eigentum hat etwas mit Sandkastenspiele zu tun, ist das Ihre Sache.
Ich habe dem Anbeiter eine angemessene Frist von 24 Stunden angeboten, um auf meinen Vorwurf zu reagieren.
Das ist schließlich mein gutes Recht.
es ist doch möglich seinen Ebxxnamen auf sein Foto einzufügen ohne größeren Aufwand,mache viele andere Verkäufer auch schon.
Dann kann man sicher sein dass es sein eigenes Foto ist und nicht nur vermuten.
Unabhängig mal davon, dass es mir persönlich reicht, wenn ich mir tagsüber von meinem dreijährigen anhören kann, dass der oder jener ihm das Förmchen geklaut hat. Das brauch ich nicht abends im Forum auch noch
Der Ebayer war bestimmt auch mal ein Förmchendieb
Kauf ihm doch einfach ein zweites Förmchen, dann kannst du dich abends in aller Ruhe im Forum tummeln.