derzeit wird eine 1 Euro Münze in ebay angeboten mit radial Stern. Meint Ihr das diese Münze echt ist? Ich möchte hier nichts unterstellen oder dergleichen. Aber die Geschichte über den Fund macht mich nachdenklich. Welcher nicht Sammler würde das im Geldbeutel erkennen? Bzw darauf achten? Meint ihr die Münze ist echt?
derzeit wird eine 1 Euro Münze in ebay angeboten mit radial Stern. Meint Ihr das diese Münze echt ist? Ich möchte hier nichts unterstellen oder dergleichen. Aber die Geschichte über den Fund macht mich nachdenklich. Welcher nicht Sammler würde das im Geldbeutel erkennen? Bzw darauf achten? Meint ihr die Münze ist echt?
Meiner Meinung nach ist die Münze echt,die 1 Euro F ist schon öfter aus dem Umlauf gefunden worden.Ich habe auch schon viele Nichtsammler dazu aufgefordert sie sollen nach solchen Stücken ausschau halten.
Wofür will er das Stk haben? Wenn es für die Sammlung ist, mag der Preis in Ordnung sein, ich würde aber nicht soviel bezahlen und wenn dann würde ich sowas von Franquinet überprüfen lassen!