wenn ich mir die abgeschlossenen Auktionen des coins2007 so ansehe, kann ich mir diesen geschilderten Vorgang garnicht recht vorstellen -
ich tippe da eher auf eine Verwechslung durch unseren Frederöffner.
Gruß diwidat
Nein, die Verwechslung ist nicht gegeben!
Ich halte im übrigen den Münzhändler für seriös, habe auch nicht das erste Mal dort gekauft. Er hat hier auch einen ihm unterlaufenen Fehler in seiner Antwort an mich eingestanden.
Ich habe allerdings seine Antworten nicht als konstruktiv lösungsorientiert empfunden. Auch von einer gewissen Kulanz (wie z.B. Preisreduktion) wegen des von ihm selbst eingestandenen Fehlers war nichts zu erkennen.
Hier der Screenshot zum ursprünglichen Angebotstext:
Ich habe heute die nach der ursprünglichen Beschreibung fehlende Münzschatulle mit der 2-Euro Gedenkmünze Malta 2011 erhalten.
Mein Eindruck, dass der Münzhändler seriös ist, hat sich bestätigt.
Es hat wohl nur etwas länger gedauert bis ihm das selbst klar geworden ist, dass in unklaren Situationen und bei eigenen Fehlern auch manchmal Kulanz angebracht ist.
Ich habe heute die nach der ursprünglichen Beschreibung fehlende Münzschatulle mit der 2-Euro Gedenkmünze Malta 2011 erhalten.
Mein Eindruck, dass der Münzhändler seriös ist, hat sich bestätigt.
Es hat wohl nur etwas länger gedauert bis ihm das selbst klar geworden ist, dass in unklaren Situationen und bei eigenen Fehlern auch manchmal Kulanz angebracht ist.
Anders hätte ich es mir bei B. W. aus E. auch nicht vorstellen können...
...
Oder er wollte noch mehr Negativwerbung hier im Forum vermeiden. Das hier ist schließlich kein unbekanntes. Eventuell liest er ja mit.