|
|
| Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc. |
05-05-2002, 12:18
|
#1 (permalink)
|
|
|
Wo ist eBay???
Hallo Freunde,
was ist denn schon wieder mit eBay los? Seit gestern Nacht komm ich nicht mehr auf die deutsche Homepage! Geht es Euch genauso?
Ich habe noch einige Auktionen laufen. Wirklich super, eBay!!
Gruß, MiE
|
|
|
05-05-2002, 12:20
|
#2 (permalink)
|
|
|
bei mir geht es
Also bei mir geht es, hab heute schon einiges angeschaut.
|
|
|
05-05-2002, 14:00
|
#4 (permalink)
|
|
|
Ebay funktioniert
Hi MiE,
also bei mir funktionierts. Sowohl gestern am späten Abend, wie auch Heute den ganzen Tag.
|
|
|
05-05-2002, 14:51
|
#6 (permalink)
|
|
|
Entwarnung
Hi,
ich habe jetzt rausgefunden, warum's bei mir nicht funzt! Anscheinend hat der DNS-Sever von MSN ein paar Adressen "vergessen". Wenn ich über AOL reingehe, klappt es einwandfrei.
Also werd ich mal die DNS-Server ändern. Kann mir jemand zwei recht zuverlässige hier rein schreiben?
Danke!
Gruß, MiE
|
|
|
05-05-2002, 17:05
|
#8 (permalink)
|
|
|
eBay
Erschreckend langsam, da nützt das ganze DSL Geraffel Nichts.
Mfg
centerd
|
|
|
05-05-2002, 17:28
|
#9 (permalink)
|
|
|
Totalausfall
...jetzt geht gar nichts mehr.
Mfg
centerd
|
|
|
05-05-2002, 19:00
|
#11 (permalink)
|
|
|
Ich komme jetzt auch nicht mehr da rein
Habe kein Problem.
Alles OK
|
|
|
05-05-2002, 20:54
|
#12 (permalink)
|
|
|
Abends ab 19:00 Uhr
wird es sehr eing - und vor allen Dingen langsam. Da spielt es keine Rolle, ob man DSL oder sonstige Tuboverbindungen hat. Will man irgendwo mitbieten, schickt man sein Angebot am besten 2 Minuten vor Ablauf der Auktion ab, denn beim 10 Sekunden Countdown hat man verloren. Schätze mal, dass der Server von eBay bald aus allen Nähten platzt. Wäre ja schön, hierzu noch einmal etwas offizielles zu hören. Wo ist der eigentlich der Herr eBay geblieben ???
|
|
|
05-05-2002, 23:16
|
#13 (permalink)
|
|
|
|
Will man irgendwo mitbieten, schickt man sein Angebot am besten 2 Minuten vor Ablauf der Auktion ab, denn beim 10 Sekunden Countdown hat man verloren.
|
Man muss einfach diese Zeit vorher stoppen, die der Server zur Antwort braucht und kann somit kurz vor Schluss punktgenau ein Gebot landen
Ärgerlich ist es...
|
|
|
06-05-2002, 15:16
|
#17 (permalink)
|
|
|
DNS Server
Wo ist der DNS Server im IE hinterlegt und welcher ist günstiger für ebay? Habe auch oft Probs und AOL ist auch nicht gerade eine elegante Lösung.
Ilona
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
|
|