Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-12-2011, 10:21   #1 (permalink)

Was ist denn das???

Ich habe noch nie von Satin Gold gehört!

(und google führt mich schnell auf andere "Geocoins")

Habe mal geboten, als Geograf kann ich nicht widerstehen, wenn irgendwo "Geo" draufsteht...

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Numislayta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2011, 12:26   #2 (permalink)

Ich wäre sehr vorsichtig mit englischen Bezeichnungen, zumal genügend Neusammler noch nicht mal deutsche Begriffe wie Neusilber oder Altsilber kennen. Es hat also selten etwas mit Gold zu tun.
Ansonsten sollte Dir Geocaching was sagen, die Zahl der medaillenartigen Erzeugnisse zu diesem Gebiet ist schier unüberschaubar, da wirst Du immer fündig und solltest Dich frühzeitig thematisch begrenzen.
Gruß Medaille
Medaille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2011, 16:09   #3 (permalink)

Satin Gold LE - nie gehört.

Chrome Gold (LE) gibt es hier:

Chrome Gold (LE) | The Swiss Makeup Blog

Hier gibt es Weihnachtsengel sogar in Silber XLE!

Geocoinshop.de - Geocaching Shop, Geocoins, Travelbugs, Geocache Behlter - Alles rund um Geocaching - Christmas Angel Geocoin Antique Gold LE Christmas Angel Geocoin Antique Gold LE 1D103-XMA-LEAG

Numislayta, willst Du nicht lieber einen Goldbarren 100 Mills kaufen, bekommst Du wahrscheinlich mehr Gold für Dein Geld.

Viele Grüße
Hermann
hekuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2011, 21:07   #4 (permalink)

Geocoaching hat mir natürlich was gesagt, aber so ein Blödsinn hätte ich denen ja doch nicht zugetraut! Jetzt habe ich mal genauer geschaut, was ein GeoCoin ist...

Aber was Satin Gold ist.... Wohl nur die Farbe der Münze, hat wahrscheinlich mit dem Material nichts zu tun.
Numislayta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht