Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-01-2012, 21:24   #1 (permalink)

berufsmäßige ebay-Verkäufer im Kundenauftrag

Ich habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden, deshalb hier eine Frage, die mich interessiert, weil ich einige Dubletten bei ebay verkaufen möchte, meine Zeit möchte ich nach Möglichkeit aber nicht opfern.
Hat jemand Erfahrungen mit gewerbsmäßigen ebay-Verkäufern, die im Kundenauftrag speziell Münzen/Medaillen verkaufen. Gibt es vielleicht jemand hier im Forum, der sich damit beschäftigt? Informationen ggf. auch als PN.
Danke + Gruß
Medaille
Medaille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-01-2012, 21:33   #2 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ich habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden, deshalb hier eine Frage, die mich interessiert, weil ich einige Dubletten bei ebay verkaufen möchte, meine Zeit möchte ich nach Möglichkeit aber nicht opfern.
Hat jemand Erfahrungen mit gewerbsmäßigen ebay-Verkäufern, die im Kundenauftrag speziell Münzen/Medaillen verkaufen. Gibt es vielleicht jemand hier im Forum, der sich damit beschäftigt? Informationen ggf. auch als PN.
Danke + Gruß
Medaille
ich habe über solche Formen noch nichts verkauft, kaufe dort aber gerne, denn meist sind die Beschreibungen nicht gut, weil die Leute bei den Firmen keine Ahnung von den verkauften Stücken haben. Dies bedeutet oft ein Schnäppchen für den Käufer.
Da die Leute von dem Verkauf leben müssen ist sicherlich auch die Verkaufsprovision recht hoch, denn einen Artikel einzustellen und hinterher den Verkauf abzuwickeln ist mit Zeitaufwand verbunden der letztlich bezahlt werden muss.
mifrjoar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht