|
|
| Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc. |
64gefällt
07-06-2012, 21:26
|
#126 (permalink)
|
|
|
|
Oder hast DU da was anderes gemeint als gesagt?
|
Das ist insider, Depp konnte man lesen als falk
sein Bewertungsprofil noch offen hatte!
|
|
|
07-06-2012, 22:04
|
#127 (permalink)
|
|
|
Womit Du allerdings offenbar mehr als Recht hast ...
Jedoch hoffe ich (auch für mich und meinen Seelenfrieden), daß Karsten uns
irgend wann einmal über die wahren Hintergründe des "Deppen" aufklärt  !
|
Ich bin doch kein Depp... 
Außerdem würden wir derlei süddeutsch, österreichisches Bauarbeitervokabular unterster Schublade niemals im Zusammenhang mit unserer geschätzten Kundschaft verwenden.
Geändert von Karsten72 (08-06-2012 um 12:57 Uhr)
|
|
|
08-06-2012, 17:49
|
#128 (permalink)
|
|
|
Hallo Karsten,
Da Du mich in Deinem letzten Beitrag zitierst, möchte ich Dir auch antworten. Hier nochmals zur wohlgefälligen Erinnerung DEINE
|
... eindeutig zweideutige ...
|
Aussage von Gestern:
... Depp ist übrigens keine Beleidigung, sondern eine legitime Bezeichnung von Ebay-Kunden bei Antworten auf negative und neutrale Bewertungen bei Nichtlieferung... 
|
welche man nicht nur mehrfach (siehe dortige Posting`s) deuten, sondern auch (wiedermal) mißverstehen konnte (z.B. als DEINE Meinung, da DEINE Aussage), jedoch:
Ich bin doch kein Depp... 
Außerdem würden wir derlei süddeutsch, österreichisches Bauarbeitervokabular unterster Schublade niemals im Zusammenhang mit unserer geschätzten Kundschaft verwenden. 
|
Zu 1.) Selbiges hat auch Niemand, zu keiner Zeit, in keinster Weise und nirgend wo behauptet ... 
Zu 2.) Sollte DIESE nun vollkommen andere Aussage DEINER Meinung entsprechen, so freue ich mich über das Mißverständnis und sehe ich doch noch Hoffnung ...
P.s.: Weshalb ich Dir jedoch jetzt erst antworte ist in dem Umstand begründet, daß man von Dir immer wieder im Nachhinein teilweise mehrfache Änderungen der Beiträge Deinerseits gewöhnt ist. So geschehen auch gestern Abend, ich habe Deinen Beitrag in mindest zwei Versionen gesehen und wenn ich geschaut habe "Wer ist online" war Karsten72 bis um Mitternacht immer wieder in diesem Thread, zwischenzeitlich stand auch angegeben "ändert einen Beitrag", usw. doch dann blieb er letztlich wieder so...
Ich wollte Dir einfach die Zeit geben, Dich entgültig zu entscheiden.
|
|
|
21-06-2012, 17:19
|
#134 (permalink)
|
|
|
Ich habe bei dem schon noch was offen. Leider werde ich dort nach wie vor ignoriert. Bei Ebay werde ich Ihn auch nicht mehr bewerten können, da er neuerdings nicht mehr Mitglied ist.  Ob freiwillig oder unfreiwillig ist da auch nicht mehr wichtig.
Schade daß das so laufen muß. In der Vergangenheit hatte ich durchaus positive Erfahrungen mit diesem Händler.  Jetzt sieht es so aus, als wäre der Weg zur Polizei die einzige Möglichkeit noch etwas zu erreichen. Da er sein Geschäft in Österreich hat und ich in Österreich wohne könnte das noch eine Chance sein. Natürlich nur solange sich der feine Herr nicht ins Ausland absetzt, untertaucht oder pleite ist. 
Aus dem Thread hier geht ja hervor, wer es ist und ich kann auch nur davor warnen mit diesem Herrn noch Geschäfte zu machen. Aber wer das hier gelesen hat wird das ja ohnehin nicht tun.
|
Um welche Summe und welche Ware geht es eigentlich ?
Geändert von Karsten72 (21-06-2012 um 17:32 Uhr)
|
|
|
22-06-2012, 01:22
|
#135 (permalink)
|
|
|
Es tut sich was!
Hallo zusammen,
es tut sich tatsächlich etwas. Jedenfalls habe ich eine entsprechende PN bekommen. Mal sehen, was da rauskommt.
Es geht um Euromünzen mit dem Prägejahr 2012 im Wert von 165 Euro (inklusive Versand).
Grüße Münzobert
Geändert von Münzobert (22-06-2012 um 01:25 Uhr)
|
|
|
22-06-2012, 03:15
|
#136 (permalink)
|
|
|
|
Hallo zusammen,
es tut sich tatsächlich etwas. Jedenfalls habe ich eine entsprechende PN bekommen. Mal sehen, was da rauskommt.
Es geht um Euromünzen mit dem Prägejahr 2012 im Wert von 165 Euro (inklusive Versand).
Grüße Münzobert
|
Es soll manchmal vorkommen, daß sich Menschen (und Münzhändler sind offenbar wahrscheinlich auch nur Menschen  ) ändern ...
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß die Angelegenheit sich für Dich und auch für alle anderen, welche dort noch Außenstände
haben doch noch zum Guten wendet  !
|
|
|
22-06-2012, 09:16
|
#137 (permalink)
|
|
|
Es soll manchmal vorkommen, daß sich Menschen (und Münzhändler sind offenbar wahrscheinlich auch nur Menschen  ) ändern ...
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß die Angelegenheit sich für Dich und auch für alle anderen, welche dort noch Außenstände
haben doch noch zum Guten wendet  !
|
Ja, Menschen können sich ändern, laut einem Psychologiedozenten grob bis zum 3. Lebensjahr, dezent bis zum Abschluss der Pubertät und der letzte Feinschliff ist bis Mitte 50 möglich.... sagt das bitte eurem Lebenspartner
Geändert von Karsten72 (22-06-2012 um 09:55 Uhr)
|
|
|
23-06-2012, 04:44
|
#138 (permalink)
|
|
|
Ja, Menschen können sich ändern, laut einem Psychologiedozenten grob bis zum 3. Lebensjahr, dezent bis zum Abschluss der Pubertät und der letzte Feinschliff ist bis Mitte 50 möglich.... sagt das bitte eurem Lebenspartner 
|
Interessant, daß habe ich noch nicht gewußt, bzw. gehört. Hm, da ich in reichlich zwei Monaten 56 werde ist also bei mir der Zug leider bereits abgefahren  ...
Jedoch sind andere erst 46 Jahre und nach Deiner Aussage kann man demnach doch noch Hoffnung haben  (vergl. diesbezügl. auch #128  ).
|
|
|
25-06-2012, 11:12
|
#140 (permalink)
|
|
|
Vorladung
Ob bei einer Vorladung zur Polizei auch noch die gleiche Verteidigungsstrategie angewendet wird ?...
Na das hat ja wieder einmal nicht lange gedauert !Ist doch immer wieder schön zu sehen wie schnell man hier durch den Dreck gezogen wird ohne das die Hintergründe bekannt sind !
Ich war schon lange am Überlegen ob ich Ebay Aufgebe ! Jetzt ist es halt geschehen , bedingt durch die ganze neuen Änderungen die Ebay einführt !
Genaues dürfte ja bekannt sein und muß ich hier jetzt nicht nochmal aufführen .
Deswegen existiert mein Shop auf Ebay nicht mehr und das es jetzt negative hagelt ist doch klar ! ( Panik , Angst ums Geld / Ware usw ... ) Damit habe ich aber auch schon fest gerechnet .
Mit Ebay bin ich durch !!!
Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen Umzudenken und ein Ladengeschäft in Braunau zu eröffnen . Dieses wird diesen Freitag Eröffnet ! Also von Pleite , Kaputt , Konkurs oder im Arsch sein ,kann keine Rede sein !!! Dies ist auch der Grund warum ich momentan nicht wirklich viel Zeit habe auf jede Anfragen direkt zu Antworten !!! Genau das ist auch der Grund , warum ich momentan auch etwas mit den Lieferungen an die Kunden im Rückstand bin , der Tag hat halt nur 24 Stunden ! Bis jetzt hat jeder Kunde seine Ware von mir bekommen und das wird auch so bleiben . Des weiteren brauchen sich auch meine beiden Freunde hier keinen Kopf um meinen Warenbestand oder um meine Tresore/Safe zu machen ! Wo mein Warenbestand lagert und was da drin ist , geht euch doch nicht Wirklich was an ! Zu meinem Kunden aus Frankreich , sag ich nur : Es gibt immer 2 Seiten , es hat schon seinen Grund warum ich Ihn warten lasse mit der Lieferung !
Mehr sage ich zum laufenden Streit nicht .
Also ich hoffe doch das jetzt wieder Ruhe ist hier ? Und an meine beiden Freunde hier : Ist doch immer wieder schön zusehen, wie schnell ihr anfangt Steine zuschmeissen. Ich denke mal jeder sollte sich um seine Sachen kümmern. Aber ich weiß das ich da ins Leere schiesse bei euch. Ihr könnt nicht anders als immer schön drauf kloppen, aber vom Sachverhalt keine Ahnung haben. Aber daran habe ich mich schon bei euch beiden gewöhnt.
|
Noch ein gratis Kollegentip: Schild an die Ladentür machen mit "aus persönlichen Gründen bis 30.6. geschlossen", nach Hause fahren, allen Kunden, die noch was zu bekommen haben eine Rundmail schicken, sich auf den Hosenboden setzen und die ausstehende Ware versenden. Ist glaube ich die einzige Rettung, um nicht so zu enden wie diverse ehemalige Münzhändler aus Sundern, Uelzen usw. ...
Geändert von Karsten72 (25-06-2012 um 11:34 Uhr)
|
|
|
13-07-2012, 11:36
|
#141 (permalink)
|
|
|
Die Veröffentlichung dass gehen H.J.L. eine Betrugsanzeige erstattet wurde, hat bewirkt dass dieser zumindest einen Teil meiner bezahlten Bestellungen sofort verschickt hat. Zwar unvollständig, aber doch. (Die österreichische 2 Euro Münze von der Gemeinschaftsausgabe kann er als in Österreich tätiger Münzhändler nicht liefern  !)
Die restlichen Zahlungen die ich getätigt habe werde er aüf mein Konto überweisen (lt. seiner schriftlichen Zusage per Mail v. 2.7.) aber mittlerweile weiß man wie man solche Aussagen von mutmaßlichen XX zu werten hat > kein Geldeingang bis heute. In der Zwischenzeit habe ich den Tipp bekommen, dass man auch beim Finazamt das Interesse wecken kann - die sind angeblich für Informationen über solche Leute sehr angetan, weil man davon ausgehen kann dass die, die Kunden betrügen das auch mit dem Finanzamt machen. (Wird auch als anonyme Anzeige verfolgt!)
|
|
|
31-07-2012, 22:54
|
#147 (permalink)
|
|
|
Heute Vormittag war sein Internetshop Falk0043.de noch erreichbar, aber jetzt sind mysteriöserweise Wartungsarbeiten... seltsam seltsam 
|
Nach ettlichen hier geposteten Betrugsanzeigen, die Dunkelziffer liegt gewiß deutlich höher, hat er gegebenfalls
Besuch von der Staatsanwaltschaft bekommen, welche diese einstweiligen "Wartungsarbeiten" angeordnet hat  ...
|
|
|
05-08-2012, 23:35
|
#149 (permalink)
|
|
|
am Samstag habe ich eine email von dem Münzhändler aus Österreich bekommen,
mit der Bekanntgabe der Geschäftsaufgabe!!
|
...Bis jetzt hat jeder Kunde seine Ware von mir bekommen und das wird auch so bleiben......
|
an das hier glaube ich jetzt nicht mehr...
|
|
|
06-08-2012, 01:05
|
#150 (permalink)
|
|
|
|
am Samstag habe ich eine email von dem Münzhändler aus Österreich bekommen,
mit der Bekanntgabe der Geschäftsaufgabe!!
...
|
Also doch keine einstweilig angeordneten "Wartungsarbeiten", sondern das entgültige Aus - die Gründe sind wohl denkbar  !
Bleibt nur zu hoffen und zu wünschen, daß die vielen geprellten Kunden irgendwie doch noch zu ihrem Recht kommen  ...
P.s.: Ergibt sich leider bloß die große Frage nach dem wie  .
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
|
|