Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-05-2002, 19:07   #1 (permalink)

Lightbulb Kostenlos bei Ebay !!!

Liebe Verkäufer,

von Samstag, den 25.5., 12 Uhr bis Sonntag, den 26.5., 12 Uhr ist es wieder soweit - für alle Artikel, die Sie in diesem Zeitraum einstellen, berechnen wir keine Angebotsgebühren*!

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Verkaufen! Durch den gezielten Einsatz von Zusatzoptionen können Sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen - probieren Sie es aus!

Viel Erfolg dabei wünscht
Ihr eBay-Team

*Ausgenommen von dieser Regelung sind
alle Gebühren für Zusatzoptionen und die Verkaufsprovision.
centerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2002, 19:12   #2 (permalink)

ebay

Erst muß ich mal schauen, ob jemand beim Sammlertreffen in Rauenberg etwas brauchen kann. Und wenn nicht, stelle ich vielleicht doch mal etwas für mich ein. Bisher habe ich nur für andere eingestellt.
hegele ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2002, 19:45   #3 (permalink)

Gut zu wissen!! DU kannst wissen.Ich stelle Morgen den gesamten Haushalt bei ebay rein

mfg Patrick
AcerSquest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2002, 23:26   #4 (permalink)

Das sollte immer so sein.

Morgen wird alles raus geworfen was doppelt ist!!!!!!!!!
hammerhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2002, 23:38   #5 (permalink)

Hab' mich heute Abend auch gefreut, als ich die Mail gelesen habe.

Morgen wird wieder ein lustiger Tag, werde den ganzen Tag wieder nur durch das Haus rennen und Sachen suchen die ich noch zu Geld machen kann.

Die bisherigen kostenlosen Einstelltage waren jedenfalls immer sehr erfolgreich... hab' teilweise Sachen verkauft, von denen ich nie dachte das ich sie loswerde.

Auf jeden Fall wird das jetzt stark die Preise drücken... da werden sich einige ganz schön wundern, die ihre Auktionen in dieser Woche für 2,40 Euro eingestellt haben.
Snappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2002, 12:02   #6 (permalink)

Leute, tut langsam.

Die Erfahrung zeigt, dass bei solchen umsonst-Aktionen wirklich alles reingestellt wird, was irgendwie verkäuflich sein könnte. Die Folge ist ein riesiges Überangebot, das für potentielle Käufer nicht nur unübersichtlicher wird, sondern für die Verkäufer auch niedrige Zuschlagspreis zur Folge hat.

Ich meide solche Aktionen weiträumig. Die paar Cents, die man da für's Einstellen spart, büßt man beim Zuschlagspreis doppelt und dreifach wieder ein.
poerings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2002, 12:07   #7 (permalink)

Exclamation

Original geschrieben von poerings
Leute, tut langsam.

Die Erfahrung zeigt, dass bei solchen umsonst-Aktionen wirklich alles reingestellt wird, was irgendwie verkäuflich sein könnte. Die Folge ist ein riesiges Überangebot, das für potentielle Käufer nicht nur unübersichtlicher wird, sondern für die Verkäufer auch niedrige Zuschlagspreis zur Folge hat.

Ich meide solche Aktionen weiträumig. Die paar Cents, die man da für's Einstellen spart, büßt man beim Zuschlagspreis doppelt und dreifach wieder ein.
Wenn einer aber gerade was kaufen will, hat das natürlich auch Vorteile, dieses "Überangebot" !

Mfg
centerd
centerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2002, 13:01   #8 (permalink)

Das ja, aber die Leute, die Ebay ködern will und die sich hier so freuen, wollen VERkaufen.
Und Verkäufer haben nun mal nichts davon, wenn sie 25 c Einstellgebühr sparen und der Zuschlag auch nur 50 c niedriger ausfällt. Meistens liegt die Einbuße aber höher.
poerings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2002, 13:41   #9 (permalink)

> Und Verkäufer haben nun mal nichts davon, wenn sie 25 c
> Einstellgebühr sparen und der Zuschlag auch nur 50 c niedriger
> ausfällt.

Dann muss man halt den Mindestpreis so hoch ansetzen, dass man damit gut leben kann, falls sich der Artikel verkauft.

Alexander
alex11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2002, 13:52   #10 (permalink)

Eben... ich setze alles als Sofort-Kauf "Auktion" rein, so kann ich dann nichts falsch machen. Wenn es nicht weg geht, behalte ich es halt und es wandert beim nächsten kostenlosen Tag wieder rein.

Ich hab' in den letzten 2 Stunden schon etwa 100 Euro Einstellgebühren gespart und ein Ende ist nicht absehbar.
Snappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2002, 14:22   #11 (permalink)

ebay

Ich hab' in den letzten 2 Stunden schon etwa 100 Euro Einstellgebühren gespart und ein Ende ist nicht absehbar.
Dito!
Kommt einer Haushaltsauflösung gleich....
So, muss erst mal weiter suchen...
hh1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2002, 15:42   #12 (permalink)

naja, so suuuuper ist das auch wieder nicht.

irgendwann ist mein zu verscherbelndes zeugs auch erschöpft.

aber münzen würde ich nur mit limit bzw. sofort-kaufen-presi reinstellen.

die gefahr des dumpings ist echt zu groß !
davidKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2002, 20:45   #13 (permalink)

Alle Achtung!

130 (!) Seiten neue Auktionen alleine im Bereich Münzen BRD ab 1945.

Da dürfte ja wohl für jeden was dabei sein!

ebay läuft übrigens genauso wie misterlister erstaunlich stabil trotz des Ansturms.
hh1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht