|
|
| Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc. |
24-05-2002, 19:12
|
#2 (permalink)
|
|
|
ebay
Erst muß ich mal schauen, ob jemand beim Sammlertreffen in Rauenberg etwas brauchen kann. Und wenn nicht, stelle ich vielleicht doch mal etwas für mich ein. Bisher habe ich nur für andere eingestellt.
|
|
|
24-05-2002, 23:38
|
#5 (permalink)
|
|
|
Hab' mich heute Abend auch gefreut, als ich die Mail gelesen habe.
Morgen wird wieder ein lustiger Tag, werde den ganzen Tag wieder nur durch das Haus rennen und Sachen suchen die ich noch zu Geld machen kann.
Die bisherigen kostenlosen Einstelltage waren jedenfalls immer sehr erfolgreich... hab' teilweise Sachen verkauft, von denen ich nie dachte das ich sie loswerde.
Auf jeden Fall wird das jetzt stark die Preise drücken... da werden sich einige ganz schön wundern, die ihre Auktionen in dieser Woche für 2,40 Euro eingestellt haben.
|
|
|
25-05-2002, 12:07
|
#7 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von poerings
Leute, tut langsam.
Die Erfahrung zeigt, dass bei solchen umsonst-Aktionen wirklich alles reingestellt wird, was irgendwie verkäuflich sein könnte. Die Folge ist ein riesiges Überangebot, das für potentielle Käufer nicht nur unübersichtlicher wird, sondern für die Verkäufer auch niedrige Zuschlagspreis zur Folge hat.
Ich meide solche Aktionen weiträumig. Die paar Cents, die man da für's Einstellen spart, büßt man beim Zuschlagspreis doppelt und dreifach wieder ein.
|
Wenn einer aber gerade was kaufen will, hat das natürlich auch Vorteile, dieses "Überangebot" !
Mfg
centerd
|
|
|
25-05-2002, 13:41
|
#9 (permalink)
|
|
|
> Und Verkäufer haben nun mal nichts davon, wenn sie 25 c
> Einstellgebühr sparen und der Zuschlag auch nur 50 c niedriger
> ausfällt.
Dann muss man halt den Mindestpreis so hoch ansetzen, dass man damit gut leben kann, falls sich der Artikel verkauft.
Alexander
|
|
|
25-05-2002, 14:22
|
#11 (permalink)
|
|
|
ebay
|
Ich hab' in den letzten 2 Stunden schon etwa 100 Euro Einstellgebühren gespart und ein Ende ist nicht absehbar.
|
Dito!
Kommt einer Haushaltsauflösung gleich....
So, muss erst mal weiter suchen...
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
|
|