Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-05-2002, 20:42   #1 (permalink)

20 Cent aus San Marino in Rollen?

Gibt es die 20Cent-Stücke aus San Marino wirklich in Rollen???
Bei Ebay wird z.Z. einer 40er-Rolle für 249 Euro angeboten (=6,23 Euro pro Münze).

Theoretisch könnte es sie ja in Rollen geben, da sie ja im Umlauf sind, aber trotzdem ist diese Münze jawohl eine echte Rarität ...
Vatikaningo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-05-2002, 21:21   #2 (permalink)

Hallo,

ja die 4 großen werte gibt es in Rollen.

Helmut
Linzerbub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-05-2002, 23:17   #3 (permalink)

Angeblich seit neustem auch die kleinen Werte.Habe ich irgendwo bei ebay gelesen.Weiß da jemand mehr drüber?

mfg Patrick
AcerSquest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2002, 00:00   #4 (permalink)

Original geschrieben von AcerSquest
Angeblich seit neustem auch die kleinen Werte.Habe ich irgendwo bei ebay gelesen.Weiß da jemand mehr drüber?
Hallo,

ja dies wurde eh hier gepostet, aber der schrieb ja in seiner Auktion er solle diese bald bekommen, was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann.

Helmut
Linzerbub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-05-2002, 10:36   #5 (permalink)

Re: 20 Cent aus San Marino in Rollen?

Original geschrieben von Vatikaningo
Gibt es die 20Cent-Stücke aus San Marino wirklich in Rollen???
Bei Ebay wird z.Z. einer 40er-Rolle für 249 Euro angeboten (=6,23 Euro pro Münze).

Theoretisch könnte es sie ja in Rollen geben, da sie ja im Umlauf sind, aber trotzdem ist diese Münze jawohl eine echte Rarität ...
Gibt es definitv, denn ich hab eine

*freu*
Gold€uro ist offline   Mit Zitat antworten