|
|
| Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc. |
28-05-2002, 11:52
|
#1 (permalink)
|
|
|
KMS Griechenland 1.000 Auflage ?!?
Kann mir bitte einer sagen um was es sich hier handelt ?
Der Verkäufer hat ne ganze Menge von den Teilen eingestellt, macht anhand seines Bewertungsprofils keinen besonders seriösen Eindruck.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1356275353
Mfg
centerd
Geändert von centerd (28-05-2002 um 12:00 Uhr)
|
|
|
28-05-2002, 12:22
|
#4 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von benjorito
Macht einen echten Anschein. Sowas würde ja auch in München mit deutschen Euros gemacht. Für mich persönlich uninteressant, da es keine offitielle griechische Ausgabe ist, aber versuchten Betrug kann ich nicht sehen. Wäre mit dieser Silbermedallie viel zu aufwendig, denn er will ja kein Vermögen dafür.
|
Ich wollte keinesfalls versuchten Betrug oder ähnliches unterstellen.
Mir persönlich ist der Verkäufer halt zu unseriös. Bewertungsprofil "Privat" und dann noch reichlich negativ...
Mfg
centerd
|
|
|
28-05-2002, 12:26
|
#5 (permalink)
|
|
|
Hi centerd,
wo hast Du das Ding denn ausgegraben. Sieht recht offiziell aus, ist auch toll gemacht. Ist aber sicher nicht von der griechischen Münze. Ich vermute eher, da hat ein ausländischer Händler eine recht luxuriöse Ausgabe zusammengestellt. Die Braunschweiger bieten doch auch so ein 12er Set an, mit je einer Medaille dazu.
Aber der offizielle Satz der griechischen Münze ist das sicher nicht. Ich persönlich hoffe ja, dass die Griechen auch hier mitlesen und die Notwendigkeit erkennen, den KMS 2002 mit 16 Münzen zu bestücken.  Ich befürchte jedoch, dass die 8 Fre***ünzen  die einzigen bleiben werden, die man in keinem offiziellen KMS finden kann. Eigentlich eine Marktlücke für die KNM, wenigstens einen halb-offiziellen Satz zu erstellen.
Cheers Nico
P.S.: Oops, und der Anbieter sitzt in Nürnberg.
(Ich bin's nicht und ich kenne ihn/sie auch nicht.)
|
|
|
29-05-2002, 14:31
|
#11 (permalink)
|
|
|
Oops, ich ziehe diese Frage zurück.
Die Mailadresse im Text ist identisch.
Naja, solange er nicht auf die eigenen Verkäufe bietet, ist da ja nix schlimmes dran, außer der (0)
|
|
|
29-05-2002, 14:39
|
#12 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von nicojana
Naja, solange er nicht auf die eigenen Verkäufe bietet, ist da ja nix schlimmes dran, außer der (0)
|
Werde das ganze mal ein wenig verfolgen...
Mfg
centerd
|
|
|
30-05-2002, 08:47
|
#16 (permalink)
|
|
|
"glaube" ????
If you were able to get so many sets then I assume you know from who you bought it from
Ron
|
|
|
30-05-2002, 15:15
|
#17 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von 555JKL
Das hab ich von einem der Anbieter bekommen:
> Hallo,
>
> es gibt bis dato keine offiziellen KMS von der GRE Zentralbank. > Es wurde
> von einer anderen Institutiin (glaube in Zusammenarbeit mit der Landeszentralbank in Saloniki und dem EXPO-Veranstalter) herausgebracht.
>
>
> Grüße
>
> Mustafa Yaylak
Jens
|
Das wundert mich, das der sich so schnell gemeldet hat. Ich hab mal vor ewiger Zeit ein Starterkit Griechenland bei dem gekauft,
da hat alles eeeeeeeeeewwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiigggggggggg
gedauert.
Mfg
centerd
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
|
|