Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-06-2002, 18:18   #1 (permalink)

Neue Paket-Preise...

Hallo,

da die Post demnächst das Paketporto auf 5,90 Euro erhöht, würde ich jedem der oft auf Ebay verkauft raten, sich noch schnell mit Freeway-Paketmarken einzudecken. Wenn man gleich 100 Stück nimmt, bekommt man die glaube ich sogar für nur 4,60 Euro pro Stück.

Ich habe heute mal bei der Post nachgefragt... die alten Marken bleiben weiterhin gültig und es muß auch nichts nachgezahlt werden.
Snappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-06-2002, 18:25   #2 (permalink)

jaja, und Dein Papa ist bei der Post, da gibt's nochmal Nachlass... ;o)

Aber im Ernst, ich berechne Versandkosten an den Käufer, wie bei ebay üblich. Da wäre es zwar nett, wenn ich sagen kann: "Noch zum alten Preis." Aber dafür lege ich keine 460 Euro in Paketmarken an.

Auf jeden Fall: Danke für den Hinweis!
nicojana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-06-2002, 18:33   #3 (permalink)

Original geschrieben von nicojana
[B]jaja, und Dein Papa ist bei der Post, da gibt's nochmal Nachlass... ;o)
Gilt leider nur für Sammlermarken... also z.B. für das Briefmarken-Abo oder die Numisblätter (10, bzw. 20% Rabatt). Nicht für größere Mengen Briefmarken oder sonstige Produkte.

Aber im Ernst, ich berechne Versandkosten an den Käufer, wie bei ebay üblich. Da wäre es zwar nett, wenn ich sagen kann: "Noch zum alten Preis." Aber dafür lege ich keine 460 Euro in Paketmarken an.
Kannst ja trotzdem 6 Euro berechnen und die 140 Euro in die eigene Tasche stecken.
Alt 14-06-2002, 18:52   #4 (permalink)
crazy chicken

Thumbs down

Schicke manche Sachen einfach über die Firma ab, da muß ich dann gar nix zahlen

(wollte ich nur mal so anmerken)

Crazy Chicken
Alt 14-06-2002, 20:49   #5 (permalink)

Du bist ja auch ein verrücktetes Huhn

Mir egal.Außer bei ebay versende ich kaum Pakete.von daher..
Weißt du im Kopf ab wann die anheben wollen?

mfg Patrick
AcerSquest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-06-2002, 07:25   #6 (permalink)

@Acer

ab 01.07.2002

@crazy chicken

Lass Dich nur nicht erwischen....da sind schon Leute für geflogen.
Oder gehört Dir die Firma?
hh1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-06-2002, 13:13   #7 (permalink)

Steht als Absender die Firma drauf? Dann würde ich lieber vorsichtig sein... es kommt auch schonmal vor, das Pakete wieder an den Absender zurück gehen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht