Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Tauschen, Auktionen, Münzbörsen > Münzauktionen im Internet

Münzauktionen im Internet Alle Infos rund um Internet-Auktionen z.B. kuriose Auktionen, Fragen und Antworten etc.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-02-2011, 08:06   #626 (permalink)

Beitrag anzeigen

Da schwingt sich mich meine Neugier, äh, mein Interesse zu der Frage auf: Was geht nu ab? Habe ich auch hier etwas übersehen?
Vielen Dank für eine kurze aufklärende Info ... von allen LeserInnen
Ganz einfach : Hier hat sich ein Alt-Forumsmitglied neu registriert, um diese spektakulären Sätze zu schreiben (u.a. "Meiner Meinung nach hat der Betreiber eine ordentliche Abmahnung verdient").
Eine für ihn sehr peinliche Aktion.
Tobias Honscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2011, 08:46   #627 (permalink)

Beitrag anzeigen
Ganz einfach : Hier hat sich ein Alt-Forumsmitglied neu registriert, um diese spektakulären Sätze zu schreiben (u.a. "Meiner Meinung nach hat der Betreiber eine ordentliche Abmahnung verdient").
Eine für ihn sehr peinliche Aktion.
Peinlich? Hmm, wohl eher subintelligent ... und vor allem so sinnfrei!
Auf jeden Fallanke für die Info.
Tulitei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2011, 09:21   #628 (permalink)

Beitrag anzeigen
Peinlich? Hmm, wohl eher subintelligent ... und vor allem so sinnfrei!
Auf jeden Fallanke für die Info.
Ich bin kritikfähig - möchte aber schon gerne wissen, von wem die Beiträge stammen. In Zukunft werde ich noch konsequenter Benutzer im Forum löschen, die keine korrekte Adresse in ihrem Profil angegeben haben.
Tobias Honscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2011, 09:38   #629 (permalink)

Mal vollkommen unabhängig davon, wer hier was geschrieben hat, interessiert mich trotzdem mal, wo denn im genannten Beispiel der Bilderklau sein soll? Es wurde doch hier kein Foto aus der ebay-Auktion abgebildet, sondern lediglich der Link zur Auktion, in der sich das Foto befindet, eingestellt. Das hat doch nichts mit Bilderklau zu tun oder täusche ich mich da?
FooFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2011, 10:32   #630 (permalink)

Beitrag anzeigen
Mal vollkommen unabhängig davon, wer hier was geschrieben hat, interessiert mich trotzdem mal, wo denn im genannten Beispiel der Bilderklau sein soll? Es wurde doch hier kein Foto aus der ebay-Auktion abgebildet, sondern lediglich der Link zur Auktion, in der sich das Foto befindet, eingestellt. Das hat doch nichts mit Bilderklau zu tun oder täusche ich mich da?
In einem Forum, in dem bereits mehr als eine halbe Million Beiträge geschrieben wurden, ist es doch nur normal, dass hin und wieder dummes Zeug dabei dabei ist. Vielleicht fühlte sich derjenige auf den Schlips getreten und wollte T.H. in die Waden beißen. Ist ein Eigentor geworden.
Gut, dass der Admin weiß, wie er mit solchen Usern umzugehen hat.
moppel65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2011, 10:48   #631 (permalink)

Wenn man nicht mal auf irgendwelche Angebote in der Bucht verlinken darf, dann müsste der Threat "Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg..." gelöscht werden. Möchte mal wissen wie man auf so was dämliches kommen kann...
Eric7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2011, 11:44   #632 (permalink)

Beitrag anzeigen
In einem Forum, in dem bereits mehr als eine halbe Million Beiträge geschrieben wurden, ist es doch nur normal, dass hin und wieder dummes Zeug dabei dabei ist. Vielleicht fühlte sich derjenige auf den Schlips getreten und wollte T.H. in die Waden beißen. Ist ein Eigentor geworden.
Gut, dass der Admin weiß, wie er mit solchen Usern umzugehen hat.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das tatsächlich auch ein Bilderklau sein soll. Urheberrechte von Bildern wurden ja hier schon oft durchgekaut. Wäre dann wohl an mir vorbei gegangen, dass man nicht mal auf eine Seite verlinken darf.
Alt 15-02-2011, 11:47   #633 (permalink)

Beitrag anzeigen
... Wäre dann wohl an mir vorbei gegangen, dass man nicht mal auf eine Seite verlinken darf.
Selbst wenn man es nicht dürfte: Der Witz ist ja, dass der mahnende User in seinem Beitrag auch selbst auf die betreffende eBay-Auktion verlinkt hat.
Lolo! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2011, 11:49   #634 (permalink)

Beitrag anzeigen
Selbst wenn man es nicht dürfte: Der Witz ist ja, dass der mahnende User in seinem Beitrag auch selbst auf die betreffende eBay-Auktion verlinkt hat.
Auch wieder wahr. Ohne Worte...
Alt 15-02-2011, 11:51   #635 (permalink)

So weit ich diesen Fall beobachtet habe sind die betroffenen Bilder bereits zeitnah nach dem "Anklagepost" gelöscht worden.
Eurofrank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2011, 21:13   #636 (permalink)

Beitrag anzeigen
So weit ich diesen Fall beobachtet habe sind die betroffenen Bilder bereits zeitnah nach dem "Anklagepost" gelöscht worden.
Ja so ist es!
Münzadler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht