Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines > Münzen im TV

Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-01-2003, 22:19   #76 (permalink)

Spielen wir das Spiel mal etwas weiter

Wem der e-Mailaccount RomanSchneider@t-online.de gehört, dem gehört auch der e-Mailaccount Schneiderroman@web.de
Damit können wieder welche weiterspekulieren
Xanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-01-2003, 22:26   #77 (permalink)

Sozial

Ich will mich hier wirklich nicht streiten und auch nicht auf dir herum hacken. Was soll mir das denn bringen?
Das ist eben der riesen Nachteil dieser digitalen Welt:
Du hast einen ganz falschen Eindruck von mir, weil du mich überhaupt nicht kennst, nur aus ein paar Worten bildest du dir eine Meinung. Ich hab auch keinen wirtschaftlichen Misserfolg erfahren, aber dies ist doch nicht der Grund meiner Antipatie gegen Roman Schneider. Ich gönn doch jedem Menschen den wirtschaftlichen Erfolg, der dafür hart gekämpft und gearbeitet hat. Ich will ja nicht behaupten, dass RS nichts arbeitet, aber es ist halt nicht eines jeden Sache sein Geld damit zu verdienen, indem man andere skrupellos ausnimmt.
Aber wie kommst du darauf, dass ich was gegen dich habe.
Ich hab doch keine Ahnung wer du bist.
Aber du musst schon mit einer anderen Einstellung ins Leben gehen, als mit: "Könnte schlimmer sein"
Das ist auch nicht die richtige Einstellung. Ein bisschen kritisches Denken gehört dazu.
Münzenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-01-2003, 22:32   #78 (permalink)

Armes Deutschland

Armes Deutschland, in dem es so einen langen Thread über nichts gibt. In diesem Thread mein letzter Beitrag. Lustiger und absurder wirds eh nimmer.
Da trinke ich mir doch lieber einen echten schönen Roman-Schneider-Wein (ist bestimmt von Insider): http://www.schneiderwein.com/ und frage wo Herr Schneider seinen Doktor gemacht hat: http://www.ids-mannheim.de/grammis/roman/schneider.html oder wie es in seiner Assesorzeit war: http://info.tuwien.ac.at/histu/pers/16883.html und bewundere seine sportlichen Leistungen: http://www.fsv05.de/spieler/schneider.html
Insider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-01-2003, 23:09   #79 (permalink)

@Insider und/oder RS

Nicht jeden Abend den RS-Wein saufen
und (mangels Abitur und Studium) nie
geschriebenen Promotionen nachtrauern,
erstmal die

JÄMMERLICH GEMACHTE RS-HOMEPAGE

auf Vordermann bringen!!!

Last Update: 02.11.98, Zitat:

"Euro-Armbanduhr für 65 DM - die bestell ich mir jetzt"

Ein typischer Schneider!

Gruß

Michael

Geändert von Popper333 (15-01-2003 um 23:18 Uhr)
Popper333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2003, 01:51   #80 (permalink)

Talking Dieser Thread erinnert mich

unheimlich an die verschwörungstheoretischen Ergüsse, die man in manchen Spinnerforen so liest.

Gruß Olaf
olafhess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2003, 06:40   #81 (permalink)

Es wird Zeit ....

daß der Münzen-Bestell-Streß oder die F5-Hackerei wieder los geht, dann hört das hier auch wieder auf.

Gruß Hoinzje
Hoinzje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2003, 10:24   #82 (permalink)

Jo Hoinzje, besser ist das

Aber das dauert noch, bis es wieder was zu F5fen gibt. In der Zwischenzeit lese ich dann genüßlich weiter, wer Insider so alles ist. Vielleicht stellt sich ja raus, dass er der Strippenzieher des Börsencrashs ist, damit die Leute lieber in Münzen investieren.

Gruß Olaf
olafhess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-01-2003, 17:20   #83 (permalink)

Insider = RS ??

das kann ja nicht sein, denn RS bin ja ich !!

Gruzz
RS alias ???
bobby83de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2003, 21:22   #84 (permalink)

Hey,hier geht ja mal einiges ab, habe gedacht Münzensammler sind alle ein wenig verkappt

Wollte auch mal zum Thema RTL Shop hier posten : da gibt es ja den Vatikan KMS für 3999Euro und begrenzt ist er auch schon.
Komisch bei den Wiederholungen in der Nacht verkaufen die auch immer hammermäßig viel, kaufen dann dort die Arbeitslosen ein ?
Bei diesen Hammerpreisen kann ich mich immer ärgern wenn ich anrufe und leider wieder keins bekommen hab, weil die schon wieder weg waren.
Ich werde immer auf das nächste Mal vertröstet ....
dabei könnte man diesen Satz doch "am Markt" nachkaufen,wahrscheinlich müßte man aber bei dieser geringen Auflage wieder deutlich mehr als 4000Euro bieten.
Die sind ja auch immer "schwer zu besorgen" wie man von den Numismatikern gesagt bekommt.
stony_malony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 07:58   #85 (permalink)

Hab mich auch schon mal gewundert, wieviel nachts einkaufen,
aber wer weiß, ob da nicht auch die Absatzzahlen gefälscht sind
Xanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 15:14   #86 (permalink)

Münzen im TV

Original geschrieben von mmprofitlich
das sehe ich genau so .jetz warte ich nur noch auf eine antwort
die nicht kommen wird. manche menschen sind ohne skrupel. das ist einfach so. vielleicht belustigt man sich sogar daran, hier angefeindet zu werden (von der mehrheit der münzkenner) und im tv die breite masse immer wieder neu "gewinnen" zu können. andere wörter bewußt vermieden. tja, wer nicht denkt oder den mund aufmacht, macht den geldbeutel auf.
FloBaCoBro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht