|
|
| Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV |
24-09-2002, 22:57
|
#3 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von Raphael
Hallo Spunkmeyer
Du kannst ihm ja selbst fragen, so weit imir bekannt, ist er hier im Forum unter RS angemeldet.
|
Aber er schreibt doch schon ewig nix mehr, höchstens unter anderem Namen.
|
|
|
27-09-2002, 10:41
|
#6 (permalink)
|
|
|
Alle Sendungen
aus beruflichen Gründen zeichne ich alle TV-Münzverkaufssendungen auf HSE,VOX, ntv, rtl, qvc etc. auf. In der besagten Sendung wurde gesagt: "Wenn Sie andere, ebenfalls auf dem Markt befindliche Griechensätze kaufen, kosten die 200 Euro". Diese Aussage ist so auch richtig. Ich kenne sogar Händler, die nehmen mehr dafür, z.B. in *********. Wenn also hier zitiert wird, würde ich das richtig machen. Ich weiss, daß Herr Schneider auch schon einzelne Leute verklagt hat (und Recht bekommen hat), die ihm falsche Zitate in den Mund gelegt haben. Von daher wäre ich vorsichtig, vor allen Dingen mit solchen hier jederzeit nachlesbaren Verleumdungen.
|
|
|
29-09-2002, 14:16
|
#9 (permalink)
|
|
|
Re: Alle Sendungen
Original geschrieben von Insider
aus beruflichen Gründen zeichne ich alle TV-Münzverkaufssendungen auf HSE,VOX, ntv, rtl, qvc etc. auf. In der besagten Sendung wurde gesagt: "Wenn Sie andere, ebenfalls auf dem Markt befindliche Griechensätze kaufen, kosten die 200 Euro". Diese Aussage ist so auch richtig. Ich kenne sogar Händler, die nehmen mehr dafür, z.B. in *********. Wenn also hier zitiert wird, würde ich das richtig machen. Ich weiss, daß Herr Schneider auch schon einzelne Leute verklagt hat (und Recht bekommen hat), die ihm falsche Zitate in den Mund gelegt haben. Von daher wäre ich vorsichtig, vor allen Dingen mit solchen hier jederzeit nachlesbaren Verleumdungen.
|
also wenn ich es nicht genau wüßte, dann würde ich denken......
|
|
|
02-10-2002, 22:48
|
#11 (permalink)
|
|
|
Re: Alle Sendungen
Original geschrieben von Insider
|
Wann gibts die auf DVD ?
Gruß
|
|
|
07-10-2002, 01:35
|
#12 (permalink)
|
|
|
Re: Re: Alle Sendungen
Original geschrieben von Gold€uro
Wann gibts die auf DVD ?
Gruß
|
Die gibt es ab nächstes Jahr auszugsweise in allen Münzsendungen, um den Leuten klar zu machen, dass sie angesichts der enormen Wertsteigerungen jetzt sofort das angebotene Produkt kaufen müssen!
Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen!
|
|
|
19-10-2002, 17:50
|
#15 (permalink)
|
|
|
Gestern Nacht war Herr Schneider mal auf ntv zusehen.Es war einfach haaresträubend. KMS Spanien 1999 und 2001 je 39.95!
Das unverschämteste war noch dass Herr Schneider behauptet hat das der Marktpreis bereits bei 50 - 60 Euro liegt. Bei ebay kosten die Dinger 17 Euro im SK und Händler verlangen zwischen 20 und 30 Euro. Zudem wurde behauptet die Münzen von 1999 seinen in geringen Stückzahlen als Sonderauflage erschienen. Wenn man es besser klang es fast so, als wären 99er Spanier sehr selten ( und nur im KMS).Das ist einfach Betrug, weil es eine bewußte Falschaussage ist.
Außerdem Finnland PP für nur 749,00 Euro. Der Satz ist auch schon 400 Euro zubekommen. Und dann wurde er noch mit dem Vatikan PP verglichen (allerdings hat R.S vergesen zuerwähnen, das man die Sätze nicht vergleichen kann, weil sich für Finnland PP kein Schwein interessiert).
@ Herr Roman Schneider: Da ich weiß, dass hier mitlesen wollte ich mal fragen, ob Sie sich nicht schäbig vorkommen, weil Sie den Verkauf Ihrer Artikel zu überhöhten Preisen noch mit Falschaussagen pushen müssen? Da Síe selbst Numismatiker sind müsste Ihnen doch eigentlich schlecht werden, wenn Sie selbst reden hören würden.
|
|
|
19-10-2002, 23:15
|
#17 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von Raphael
Hallo hammerhai
Glaubst du, der gute hat ein Gewissen?
|
Ich denke man kann die Person Roman Schneider nicht dem Geschäftsmann gleichsetzen. Ein Gewissen hat jeder. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn im TV die Münzen überteuert verkauft werden ( Preisfreiheit), auch nicht wenn diese angepriesen werden (ist ja sein Job), aber Unwarheiten verbreiten oder Halbwarheiten? Das schadet der Numismatik gewaltig, weil Sammler sich getäuscht fühlen, wenn Sie dahinter kommen.
Da sich Herr Schneider selbst als Numismatiker bezeichnet sollte er in der Beziehung schon Gewissen, ansonsen soll er sich einfach Geschäftsmann oder Betriebswirtschaftler titulieren
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
|
|