also laut einem schönen ausdruck denn ich vor mir haben ist es morgen im rtl shop wieder soweit...
einmal von 09.00 bis 10.00 und noch einmal von 14.00 bis 15.00..
für alle die sich gut unterhalten wollen
Original geschrieben von schlingelchen Mal sehen was kommt. Wird sicher wieder lustig.
Hoffendlich gibts mal etwas brauchbares.
na, so kannst Du das ja nicht sagen. Ich kenne welche, die haben dort beim letzten Mal den Ösi PP zu 169,-- € gekauift. Und das nicht nur einmal, denn man konnte maximal 10 pro Person bestellen. Wenn das nichts Brauchbares ist.
jetzt bin ich extra um neun aufgestanden und da kam nirgends was....ich hatte mir extra einen ausdruck von den sendeterminen gemacht...aber da war nichts bei......
hmm da steige ich ehrlich gesagt nicht so ganz durch...
das ist glaube ich auch je nach bundesland verschieden..
wir haben hier im münchner raum so einen citykanal..und da kommt oft der rtl shop....mal aber auch auf anderen kanälen..
ich schaue mir oft die Sendung von RTL an und amüsiere mich über dieses Gelaber des Münzfachmanns. Denn wenn man etliche dieser Sendungen verfolgt, wiederholt er sich ständig in seinen Äußerungen egal um welche Münze oder KMS es sich handelt.
So oft wie dieser Mann in der Gegend herumreißt und Münzen aufkauft, ist man wirklich am überlegen wann er überhaupt noch die Zeit hat diese Sendungen zu machen.
Ich "bin gerade am überlegen" ob er nicht "Reißen" auch an einer Schule vorbeigekommen ist. Er scheint zumindestens richtig sprechen und schreiben zu können... :-))
Klar das so eine dumme, unqualifizierte Bemerkung nur von dir (Insider) kommen konnte. Ich tiefer Ehrfurcht verneige ich mich vor deinem unendlichen Wissen und deiner außerordentlichen Intelligenz. Was haben wir Dummen doch für ein Glück das es hier im Forum so hochbegabte Ex-Bullionhändler gibt.
anscheinend sind hier nur Intelligenzbestien und Besserwisser erlaubt.
Es wäre mal an der Zeit das Herr Honscha hier mal aufräumt, denn je kürzer die Mitglieder hier im Forum sind, ums mehr werden sie hier dumm angemacht.
Ein Hoch auf diese Studierten.............
Ich finde es auch langsam ärgerlich,
Insiders Beiträge sind mir schon öfters
unangenehm aufgefallen.
Aber da ist wohl Hopfen und Malz verloren
ein resistentes Niveau - unterste Schublade
Gott sei Dank ist er nicht Lehrer geworden,
Handel mit totem Material richtet keinen so
großen Schaden an......