27-12-2002, 02:07
|
#53 (permalink)
|
|
|
Schlagabtausch
Auch ich habe mir den ganzen THREAD gegönnt - zu Beginn interessiert, dann irritiert, ab der Mitte verärgert und am Ende der Auffassung, dass hier einige wenige ganz ernsthaft geschädigt sind.
Nach dem Lesen von SEAGRAMs und anderen etwas lockereren und sachlicheren Beiträgen habe ich allerdings noch Hoffnung.
Etwas zu den Verbal-Attacken von INSIDER muss ich allerdings loswerden:
INSIDER, Sie haben eine unglaubliche Art und Weise, Ihre persönliche Meinung in ihrer eingebildeten Bedeutung stark zu überhöhen und sind dabei auch noch der Aufassung, alle anderen in diesem THREAD seien Ihnen nicht gewachsen. Sie irren! Ihre NEID-Theorie ist m.E. vielmehr der schlagende Beweis Ihres
Realitätsverlusts.
Sei`s drum, ich bin überzeugt:
1. Die TV-Verkäufer machen ihren exorbitanten Gewinn auf Kosten unerfahrener Anfänger und Gelegenheitskäufer, nutzen dabei geschickt werbetechnische Mechanismen und gehen regelmäßig in der Verdrehung und Verschleierung von Tatsachen knapp an die Grenze des rechtlich noch Zulässigen! Das schadet dem Münzensammeln im allgemeinen und der Münzhändlerzunft im speziellen.
2. In diesem Forum existiert umfangreicher numismatischer Sachverstand und dies vor allem bei den privaten Sammlern und viele werden diesen THREAD gelesen und die kollektive Beleidigung durch INSIDER zu Recht als grob unfair empfunden haben. So wie ich.
Also: Sachlichkeit ist Trumpf = in der Sache hart aber im Ton moderat. Alles andere disqualifiziert sich selbts - so wie INSIDER.
Grüsse
HLCCC
|
|
|