Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines > Münzen im TV

Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-12-2002, 17:00   #1 (permalink)

Tagesangebot QVC

Heute wieder ein Tagseangebot ab 0 Uhr auf QVC..... bin schon gespannt!
AndiEbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2002, 18:31   #2 (permalink)

Talking

ich werd auch mal schaun was die so anbieten werden
Sozial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2002, 19:59   #3 (permalink)

Lecker Tagesangebot

Hab´gerade gesehen, daß QCV
Produktpräsentatoren sucht,
wär´doch was für unsere Immer-die-Klappe-auf-Allesbesserwisser-Leutchen im Forum

Gruß

Michael
Popper333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2002, 20:11   #4 (permalink)

Dich nehmen die da nicht, weil du immer Deinen Popo zeigst!
beendet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2002, 23:18   #5 (permalink)

Dumme frage

..... wie ist das mit den Münzsendungen, RTL Shop HSE QVC, etc haben die teilweise Ihre eigenen Shoppingsender ? Bei RTL SHOP weiss ich das dieser mal auf NBC Europe dann wieder auf RTL und etliche anderen Sendern läuft, aber bei den anderen ??? Habe nicht alle Programme um mir das anzuschauen , wäre aber interessant wo die den wann laufen, baue mir nämlich gerade ne TV Karte in den PC ein (SAT-TV), nur bis das läuft kanns dauern...

Michael
Michael2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2002, 23:34   #6 (permalink)

Hallo Michael,

über Schüssel bekommst Du QVC auf 10.775 GHZ rein,
whatever it means......

Gruß

Michael
Alt 30-12-2002, 23:38   #7 (permalink)

Re: Dumme frage

Original geschrieben von euromike2
..... wie ist das mit den Münzsendungen, RTL Shop HSE QVC, etc haben die teilweise Ihre eigenen Shoppingsender ? Bei RTL SHOP weiss ich das dieser mal auf NBC Europe dann wieder auf RTL und etliche anderen Sendern läuft, aber bei den anderen ??? Habe nicht alle Programme um mir das anzuschauen , wäre aber interessant wo die den wann laufen, baue mir nämlich gerade ne TV Karte in den PC ein (SAT-TV), nur bis das läuft kanns dauern...

Michael
RTL Schrott, KuhVC und Home Schrott Europe sind eigenständige Sender, die rund um die Uhr auf einem eigenen Kanal senden. Ab und zu senden die auch mal auf dem Kanal von einem Sender, der zur Gruppe gehört, z.B. RTL Schrott auf RTL oder NTV. Glaube, auf Kabel 1 kommt nachts auch manchmal Homeshopping. Hab aber leider keine Ahnung, von welchem Sender.
meikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2002, 23:44   #8 (permalink)

Der Super-Knüller des Tages
wird wohl ein häßlich zusammengebastelter
IRLAND-SATZ zum "Hammerpreis" sein

Volki Eichler ist auch schon da, gleich geht´s los....

Gruß

Michael
Alt 30-12-2002, 23:49   #9 (permalink)

Dann schnell vor die Glotze, hab heute schon die Bundy´s verpasst, brauch jetzt dringend ´ne Ersatzdroge.
Alt 31-12-2002, 00:02   #10 (permalink)

"Irländische Euros..."

24,58 Euro für die losen Münzen... bruararar...
Snappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2002, 00:24   #11 (permalink)

lol eben ruft die frau müller an : und schleimt ja gewaltig ich könnt wetten das is eine vom qvc team

MfG Sozi
Sozial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2002, 00:46   #12 (permalink)

QVC und co.

DAnke schonmal für die Tips , schade nur dass ich jetzt nicht gucken kann, mal schauen evtl. gibts nen live stream auf deren HP hab glaueb ich so etwas entdeckt,gruß

Michael
Michael2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2002, 11:31   #13 (permalink)

Hab mir den Mist auch reingezogen ( so lange ich es ertragen konnte )
Hab ihr bei dem top Angebot mal die fetten Fingerabdrücke auf den Münzen gesehen? Und dann fällt dem Klops auch noch beim aufmachen der ganze Satz auseinander .
Man ist der blöde.
Die hätten auch eine etwas andere Verpackung nehmen können. Für den Preis. Aber naja haben ja reichlich verkauft wenn man die Zahlen gesehen hat.
Frage mich nur wie viele Leute da gestern in der Bestellannahme gesessen haben. Müßten etwa 300 gewesen sein

Guten Rutsch
schlingelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2002, 12:06   #14 (permalink)

Eichler hat doch behauptet, dass die 2002er Kursmünzen von Irland die einzigen für mindestens 2004/2005 sind und daher besonders wertvoll.
Er hat gesagt, dass Irland 2003 keine Kursmünzen prägen wird.
Irland war doch der erste Satz mit 2003er Münzen und das ist ja wohl schon ewig bekannt.
Muss man das als "Lüge" interpretieren?
Münzenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2002, 12:09   #15 (permalink)

Vor allem das die IRA die Münzen immer kontrolliert und überwacht und auch manchmal klauen tut.

Das macht es sehr schwer die Münzlein aus Irland rauszubekommen.

Das ist ein Doofman, neee!
Alt 31-12-2002, 13:10   #16 (permalink)

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß die Home-Schrottingsender zur Zeit alles, was aus dem Vatikan kommt, für teures Geld unters Volk streuen ??? Hauptsache, der Papst ist drauf. Und die Polen kaufen ja alles auf.
Alt 31-12-2002, 13:18   #17 (permalink)

Original geschrieben von Heinrich_Ruch
Vor allem das die IRA die Münzen immer kontrolliert und überwacht und auch manchmal klauen tut.

Das macht es sehr schwer die Münzlein aus Irland rauszubekommen.

Das ist ein Doofman, neee!
Da frag ich mich doch, warum die italienischen Euros ohne Probleme massenhaft zu uns kommen. Oder ist die IRA soviel besser organisiert als die Mafia ?

Was soll das erst werden, wenn die Russen den Euro haben ???
Die Russenmafia läßt bestimmt keine einzige Münze aus dem Land. Und wieder ein weißer Fleck in der Sammlung.
Alt 31-12-2002, 13:32   #18 (permalink)

Immer öfter denke ich, Ihr schaut die Fernsehsendungen nur deswegen an, um hier hinterher darüber schimpfen zu Können.
hegele ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2002, 14:41   #19 (permalink)

Original geschrieben von hegele
Immer öfter denke ich, Ihr schaut die Fernsehsendungen nur deswegen an, um hier hinterher darüber schimpfen zu Können.

Weisst Du mich ärgert nur das der sich dahinsetzt und den Leuten Lügen erzählt, so kann man nur kurzfristig neue Sammler gewinnen, ihnen das Geld aus der Tasche leiern, die Wertsteigerung aber schon für die nächsten 4 Jahre selber abschöpfen!

Wenn die Leute dann nach 4 Jahren schauen was ihre Münzen Wert sind , 24,99 € nach 4 Jahren sind der gleiche Preis wie sie gekauft haben, er hat aber mehr als 2 x 8,- € schon beim Verkauf eingesteckt!

Die Leute hüren dann auf mit dem Sammeln!

Schade für uns ALLE!
Alt 31-12-2002, 15:03   #20 (permalink)

Aber woher weißt Du denn, daß sich die Leute drüüber ärgern und aufhören ?
Sag mir einen, von dem Du es weißt, dann lasse ich mich gerne überzeugen. Ich kenne keinen, aber ich kenne einige, unter anderem auch jemand aus dem Forum hier, die sich nicht drüber ärgern und immer noch sammeln.
Ich denke, man sollte sich nicht ausdenken, was andere tun könnten, sondern sich nur ärgern, wenn man selbst betroffen war.
hegele ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2002, 16:33   #21 (permalink)

Jetzt ist mir alls klar

Die IRA hat meinen Rückschein zerrissen, falls meine Bestellung trotzdem bei der irischen Zentralbank ankommt, wird die IRA verhindern, daß mein bestellter Satz je Die Insel verlässt.

viele Grüße siepie
siepie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-01-2003, 10:53   #22 (permalink)

Der Spruch mit der stabilen Währung war ja wohl auch unter aller Kanone. Was hat den ne stabile Währung mit Münzensammeln zu tun?
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-01-2003, 12:30   #23 (permalink)

@Darklord

Volki sagte (Brüllersatz) :

"Der Euro ist ja heute irgendwie (!!) auch schon eine Währung......"

Gruß

Michael
Alt 01-01-2003, 16:18   #24 (permalink)

Hallo hegele

----------------------------
Sag mir einen, von dem Du es weißt, dann lasse ich mich gerne überzeugen....
-------------------------------------

Arbeitskollege von mir hat in erster Linie bei der *** Gesellschaft bestellt und zusätzlich bei einen TV Shop.

Er war froh, als er 1/3 des eingesetzten Geldes beim Verkauf wiedersah! Die wunderschöne Kauf-zurück-Garantie hat ihm besonders umgehauen.

Er ist so mit Münzen fertig, dass ich ihm noch nicht mal zum Kauf der beiden Goldis überreden konnte (Gewinnmitnahme)
Raphael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht