|
|
| Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV |
30-12-2002, 17:00
|
#1 (permalink)
|
|
|
Tagesangebot QVC
Heute wieder ein Tagseangebot ab 0 Uhr auf QVC..... bin schon gespannt!
|
|
|
30-12-2002, 19:59
|
#3 (permalink)
|
|
|
Lecker Tagesangebot
Hab´gerade gesehen, daß QCV
Produktpräsentatoren sucht,
wär´doch was für unsere Immer-die-Klappe-auf-Allesbesserwisser-Leutchen im Forum
Gruß
Michael
|
|
|
30-12-2002, 23:18
|
#5 (permalink)
|
|
|
Dumme frage
..... wie ist das mit den Münzsendungen, RTL Shop HSE QVC, etc haben die teilweise Ihre eigenen Shoppingsender ? Bei RTL SHOP weiss ich das dieser mal auf NBC Europe dann wieder auf RTL und etliche anderen Sendern läuft, aber bei den anderen ??? Habe nicht alle Programme um mir das anzuschauen , wäre aber interessant wo die den wann laufen, baue mir nämlich gerade ne TV Karte in den PC ein (SAT-TV), nur bis das läuft kanns dauern...
Michael
|
|
|
30-12-2002, 23:38
|
#7 (permalink)
|
|
|
Re: Dumme frage
Original geschrieben von euromike2
..... wie ist das mit den Münzsendungen, RTL Shop HSE QVC, etc haben die teilweise Ihre eigenen Shoppingsender ? Bei RTL SHOP weiss ich das dieser mal auf NBC Europe dann wieder auf RTL und etliche anderen Sendern läuft, aber bei den anderen ??? Habe nicht alle Programme um mir das anzuschauen , wäre aber interessant wo die den wann laufen, baue mir nämlich gerade ne TV Karte in den PC ein (SAT-TV), nur bis das läuft kanns dauern...
Michael
|
RTL Schrott, KuhVC und Home Schrott Europe sind eigenständige Sender, die rund um die Uhr auf einem eigenen Kanal senden. Ab und zu senden die auch mal auf dem Kanal von einem Sender, der zur Gruppe gehört, z.B. RTL Schrott auf RTL oder NTV. Glaube, auf Kabel 1 kommt nachts auch manchmal Homeshopping. Hab aber leider keine Ahnung, von welchem Sender.
|
|
|
30-12-2002, 23:44
|
#8 (permalink)
|
|
|
Der Super-Knüller des Tages
wird wohl ein häßlich zusammengebastelter
IRLAND-SATZ zum "Hammerpreis" sein
Volki Eichler ist auch schon da, gleich geht´s los....
Gruß
Michael
|
|
|
31-12-2002, 00:46
|
#12 (permalink)
|
|
|
QVC und co.
DAnke schonmal für die Tips , schade nur dass ich jetzt nicht gucken kann, mal schauen evtl. gibts nen live stream auf deren HP hab glaueb ich so etwas entdeckt,gruß
Michael
|
|
|
31-12-2002, 11:31
|
#13 (permalink)
|
|
|
Hab mir den Mist auch reingezogen ( so lange ich es ertragen konnte  )
Hab ihr bei dem top Angebot mal die fetten Fingerabdrücke auf den Münzen gesehen? Und dann fällt dem Klops auch noch beim aufmachen der ganze Satz auseinander  .
Man ist der blöde.
Die hätten auch eine etwas andere Verpackung nehmen können. Für den Preis. Aber naja haben ja reichlich verkauft wenn man die Zahlen gesehen hat.
Frage mich nur wie viele Leute da gestern in der Bestellannahme gesessen haben. Müßten etwa 300 gewesen sein
Guten Rutsch
|
|
|
31-12-2002, 14:41
|
#19 (permalink)
|
|
|
Original geschrieben von hegele
Immer öfter denke ich, Ihr schaut die Fernsehsendungen nur deswegen an, um hier hinterher darüber schimpfen zu Können.
|
Weisst Du mich ärgert nur das der sich dahinsetzt und den Leuten Lügen erzählt, so kann man nur kurzfristig neue Sammler gewinnen, ihnen das Geld aus der Tasche leiern, die Wertsteigerung aber schon für die nächsten 4 Jahre selber abschöpfen!
Wenn die Leute dann nach 4 Jahren schauen was ihre Münzen Wert sind , 24,99 € nach 4 Jahren sind der gleiche Preis wie sie gekauft haben, er hat aber mehr als 2 x 8,- € schon beim Verkauf eingesteckt!
Die Leute hüren dann auf mit dem Sammeln!
Schade für uns ALLE!
|
|
|
31-12-2002, 15:03
|
#20 (permalink)
|
|
|
Aber woher weißt Du denn, daß sich die Leute drüüber ärgern und aufhören ?
Sag mir einen, von dem Du es weißt, dann lasse ich mich gerne überzeugen. Ich kenne keinen, aber ich kenne einige, unter anderem auch jemand aus dem Forum hier, die sich nicht drüber ärgern und immer noch sammeln.
Ich denke, man sollte sich nicht ausdenken, was andere tun könnten, sondern sich nur ärgern, wenn man selbst betroffen war.
|
|
|
01-01-2003, 12:30
|
#23 (permalink)
|
|
|
@Darklord
Volki sagte (Brüllersatz) :
"Der Euro ist ja heute irgendwie (!!  ) auch schon eine Währung......"
Gruß
Michael
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
|
|