Münzen
Werbung www.honscha.de

Zurück   Münzen / Euromünzen - Deutsches Münzenforum > Allgemeine Themen > Allgemeines > Münzen im TV

Münzen im TV alles über Münzenangebote im TV

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-09-2003, 10:10   #76 (permalink)

Red face D A N K E :-D

Ohhh.... danke.... jetzt weiß ich endlich was ich von 15 jahren weihnachten gemacht habe!
eurocent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-09-2003, 19:13   #77 (permalink)

Angry Re: eurocent und sundern...

Original geschrieben von Insider
ich war schon in Sundern...als Sie noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind...und wenn Sie nicht wissen, wo Sie wohnen, schauen Sie doch mal da: http://www.Sundern.de
Äähhh, Hallo !!! Ist das hier wieder mal der Beginn einer wunderbaren Feindschaft ???

Dann macht´s wie früher, jeder 20 Schritte, und...

DAS NERVT HIER IM FORUM !!!
meikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-09-2003, 23:17   #78 (permalink)

Hallo! Das ist doch nur Spaß zwischen mir und "Insider" oder sieht "Insider" das wohl anders...?!?
eurocent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2003, 04:00   #79 (permalink)

Thumbs down Re: noch'n Gedicht...

Original geschrieben von anwir
...
Ich persönlich bin auch nicht neidisch auf diesen oder andere Herren oder ihre Unternehmen. Wenn ich auf diese Art mein Geld verdienen wollte, wäre ich vor 20 Jahren Zuhälter geworden und würde meinen Mädels jeden Abend auf den A.... klatschen bevor ich in meinen Ferrari steige. Aber nicht jedem ist es gegeben, sein Geld mit der Ausnutzung von Dummheit (!das ist etwas anderes als Marketing!) zu verdienen.

...
Das ist mit weitem Abstand der dümmste Beitrag den ich hier bis dato gelesen habe. Wenn Du eine meiner geschäftlichen Tätigkeiten mit ZUHÄLTEREI vergleichen würdest, dann wüsstest Du in Kürze wie dumm der Vergleich ist.

Dir wünsche ich mal ne Woche Strassenstrich und dann kaufst Du mal eine überteuerte Münze im Fernsehen, mal schauen wieviele Ähnlichkeiten Du findest.

Wenn es Dir gegeben wäre Dein Geld mit der Ausnutzung von Dummheit zu verdienen, dann könnte man Dich in Einzelhaft stecken und Du wärst in einer Woche Milliadär.
flipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-09-2003, 14:11   #80 (permalink)

Tschechen und Slowaken

Habe ich das heute im RTL-Shop richtig gesehen, daß eine eindeutig slowakische Gedenkmünze als tschechische Münze verkauft wurde ???
Vince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht