Ahso, hab nur das kleine Bildchen gesehen, bei WWW.HSE24.DE.
Aber DMD hats wohl trotzdem geschafft (siehe Stuttgarter PP KMS).
Für einen Pappaufsteller also € 59,95 und NUR heute € 49,95...
Ich würde für den Aufsteller bei RTL, den Roman immer benutzt, € 4,95 springen lassen! Aber für einen Pappaufsteller?!
Verblüffend war der 10 DM Blister "Westfälischer Friede" für sage und schreibe 199,95 Euro. Das grenzt ja schon an Wucher. Die Blister (diesen nicht) bietet die BWPV auf ihrer Homepage noch an wie Sauerbier. Aber wie sagte Herr R. "In Anbetracht der Weltlage ein Kauf".
...und damit ist die Aussage nicht so prickelnd....dann könnte man auch sagen, wenn man irgendwo einen Mercedes der S-Klasse angeboten bekommt....: "das ist nicht so interessant, weil bei meinem Gebrauchtwagenhändler um die Ecke bekomme ich alle Autos für 3000 Euro (S-Klasse nicht)"....
Die Logik muss mir erst noch mal einer erklären... :-))
Entschuldige - ich bin was einfach gestrickt und kein Insider - aber ist der Blister "Westfälischer Friede" ein selteneres Exemplar als andere und damit 200 Euro wert? Ist der Vergleich zweier Blister - die im Wert, in der Auflage und in der Herstellung - alle gleich sind ein Vergleich einer S-Klasse mit einem 3000 Euro Möhrchen wert??? Vielleicht habe ich den Münzenmarkt der letzten 15 Jahre irgendwie falsch beurteilt. Aber ich bin ja nur ein kleiner Sammler.
Genau das ist das Problem von Insider. Er verteidigt IMMER Reppa und Co, von ihm habe ich noch NIE Kritik an diesen gehört. Das ist ja wahrscheinlich auch der Grund, warum einige schon dachten, Insider ist Herr Schneider oder Herr Eichler.
Bei allem Verständnis für das Insiderwissen von Insider und dem damit verbundenen Verteidigen gegen ungerechtferigte Angriffe (die es ja auch manchmal gab), man sollte sich schon noch eine Restobjektivität bewahren. So auch in diesem Fall. Der Blister "Westfälischer Friede" ging bei eBay in den letzten Tagen deutlich unter 40 Euro zu Ende, damit ist er wohl kaum mit einer S-Klasse zu vergleichen und das Angebot von Reppa wie so oft überteuert. Das sollte sogar einem Insider klar werden. Mit einer etwas differenzierter Sichtweise würde man Insider vermutlich auch im Forum ernster nehmen.